Servus aus Wien

Magnum1

Jung-Mitglied
Ort
Wien
Mein Auto
T6 California - Coast
Erstzulassung
05/2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California Coast
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Hallo an Alle!

Mein Name ist Thomas, ich bin 36 Jahre alt, wohne in Wien und bin seit kurzem stolzer Besitzer eines T6 California Coast.
Der Cali ist kein Jahr alt und hat gerade den ersten 5 stelligen Km erreicht.
Warum ein Cali? Nach nun etlichen Jahren mit mehreren KFZ und Wechselkennzeichen ausgerüstet habe ich mich nach einem Allrounder am Fahrzeugmarkt umgesehen. Ich bin total happy mit meinem Cali, da ich nun den Alltag als auch auch mein Hobby (2Rad Rennsport) reibungslos bewältigen kann.

Ich freue mich hier auf einen tollen Austausch an Informationen und Erfahrungen....#eatsleepracerepeat

Gruß Tom
 
Servus Tom,
bin auch aus Wien, vielleicht sieht man sich ja mal on the road!
(mein Kasten ist ja auffällig genug)
OBDeleven vorhanden, falls Interesse
Gruß, Sascha
 
Willkommen im Board!
 
Zurück
Oben