Servus aus Wien

Schlaglochsucher

Jung-Mitglied
Mein Auto
Caddy Limousine Maxi
Erstzulassung
11/2009
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (Life)
Radio / Navi
RCD 210
Umbauten / Tuning
Scheibenfolie 5%,Alu 16",GRA,60Liter Wassertank,Betteinbau,AHK
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo Leute,bin aus Wien,Singl,in den besten Jahren ;), wenn möglich immer unterwegs. Arbeite beim Öamtc als Abschleppfahrer (geiler Krisensicherer Job)
Suche für nächstes Jahr einen T5 LR 140Ps max 50.000km für meine Kurztrips (5-7x/Jahr)meistens Kroatien,hatte einen tollen T4 Syncro Westfalia,für meine meist längeren Offroad-Urlaube (4Wochen Marokko und Rumänien usw.)hab ich einen artgerechten Landcruiser 120 .
Der Syncro war Technisch super aber mit dem kurzen Syncrogetriebe nicht das optimale für die Autobahn

Gleich mal ein Danke an alle die hier im Forum wirklich ihr bestes geben,SUPER

Stöbere immer erst die Foren durch bevor ich mich um ein Auto umschaue,hat mich sicher schon vor einigen nicht so tollen Sachen gerettet.

Alles Liebe von mir

Joachim
 

Anhänge

  • IMG_4401 klein^halbe.jpg
    IMG_4401 klein^halbe.jpg
    376,8 KB · Aufrufe: 25
AW: Servus aus Wien

Hallo Jochen und Willkommen on-Board!


Vielen Dank für die interessante Vorstellung!
 
AW: Servus aus Wien

Von mir auch ein herzliches Willkommen...=)
 
Zurück
Oben