Sicherung Nebelscheinwerfer

robocarp

Jung-Mitglied
Ort
Speyer
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2015
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Guten Morgen

Nach diversen Softwareupdates von VW habe ich festgestellt das meine Nebelscheinwerfer nicht mehr funktionieren. Könnte natürlich auch an der Sicherung liegen. Habe leider im Belegungsplan keinen Hinweis auf eine Sicherung für Nebelscheinwerfer gefunden. Weiß vielleicht jemand im Forum ob es eine Sicherung gibt und wenn ja wo diese sitzt.
Habe einen T6 Multivan Bauj. 10/2015 Allrad mit 150 PS Diesel.
Vielen Dank.

viele Grüße Norbert
 
Hast du mal die Sicherung C12 im mittleren Sicherungskasten probiert.
Laut Sicherungsbelegungsplan ist das die Sicherung für Stecker T73b PIN 11. Das müsste die Versorgungsspannung der NSW sein.
 
Hallo riebo
Danke für den Hinweis, die Sicherung war tatsächlich defekt. Wurde bei der Inspektion gewechselt. Kann garnicht sagen welche Sicherung es war. Werde mal Pin 11 überprüfen.
 
Zurück
Oben