Sicherung SB 19

archer455

Top-Mitglied
Ort
Hannover
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
25.02.16
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Wozu?
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Delta
Ich brauch mal Hilfe für die Elektrik
Vorweg: Ja - ich habe die Suche gequält. Erfolglos.

Mit fehlen für Navi-Handy und BT-Freisprecher ein paar Elektronen.
Navi-Handy kriegt ne Steckdose ins Deckelfach und den Strom vom Sargnagelanzünder.
Fürs BT hätte ich gerne die SB 19 angezapft. Das dürfte wohl nur von hinten gehen.
SB 19 sitzt hinterm Flaschenhalter - soviel ist klar. Aber wie komm ich HINTEN an den Halter dran, um die Ströme anzuzapfen?
Eine Anleitung hab ich hier nicht gefunden. Ist das zu simpel; gibts eine, die ich nicht gefunden habe?
Kann mir da einer helfen?

Ein anderes Problem (ist hier so 50 % :ot:) ist das Thema Mute-Signal.
Freisprecher wird ne Parrot. Nun widersprechen sich die Aussagen hier im Forum etwas. Mal liest man, die geschaltete Masse der Parrot reicht als Mute, dann wieder, es bräuchte mehr (getaktet???). Die Berichte drehen sich aber meist ums RNS, nicht ums Delta, das wir haben (werden).
Was brauch ich beim Delta?

Danke schon mal im Voraus
 
AW: Sicherung SB 19

Hallo Archer,

an die Sicherungen kommt man meines Wissens von hinten nur ran, wenn man das halbe Auto (konkret: die untere Hälfte des Armaturenbretts) zerlegt. Da dürfte es einfacher sein, von der Batterie einen abgesicherten Draht in den Innenraum zu ziehen...

Ciao,
Oliver
 
AW: Sicherung SB 19

Hallo,

Aber wie komm ich HINTEN an den Halter dran, um die Ströme anzuzapfen?

Die Verkleidungen müssen alle ab :evil::evil: .....das ist bereits eine schöne Sch.....

......du siehst von vorne ein paar Torx Schrauben ......die kann man lösen.
Aber Vorsicht, da hinten hängt ein bestimmt 5cm dickes Kabelbündel dran.
Siehe Bild......=)
attachment.php


Das Mute Signal vom Parrot müsste für das Delta OK sein ......beim RNS geht es auf jeden Fall ohne Probleme.

Gruß
Claus
 

Anhänge

  • 67.gif
    67.gif
    2,3 KB · Aufrufe: 255
  • Sicherungsträger SB-SC.JPG
    Sicherungsträger SB-SC.JPG
    18 KB · Aufrufe: 201
AW: Sicherung SB 19

Da dürfte es einfacher sein, von der Batterie einen abgesicherten Draht in den Innenraum zu ziehen...
Das nix gut. Da wir die Parrot nämlich zum Batterievampir, weil sie nicht schlafen geht. Ein gemütliches Winter-WE zu Hause und Montag morgen sagt der Anlasser nur noch Klack :(

Die Verkleidungen müssen alle ab :evil::evil: .....das ist bereits eine schöne Sch.....
Ohoh - mir schwant nichts gutes. Das Kabelbündel macht mir weniger Sorgen als die Verkleidungen.

Danke soweit schon mal für die Hilfe
 
Zurück
Oben