Sicherung zigarettenanzünder, wo?

Wo befindet sich die sicherung für den zigarettenanzüner?

  • Lage

    Stimmen: 2 50,0%
  • Bild

    Stimmen: 4 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4

Laui2000

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Hallo, ich bin neu hier und weiss, dass das thema schon oft behandelt wurde, aber die eigestellten fotos über die lage der sicherungen wurden alle wieder herausgenommen. Ich bräuchte die genaue lage der sicherung des zigarettenanzünders. Habe einen mv, baujahr 2007 mit zweitbatterie unterm fahrersitz.
Lg laui2000
 
Hallo Laui, habe das gleiche Problem und komme gerade nicht weiter... welche Sicherung war es bei Dir?
 
Hallo Laui, habe das gleiche Problem und komme gerade nicht weiter... welche Sicherung war es bei Dir?
Erledigt - SF11 unterm Fahrersitz - wie schon mehrfach beschrieben. Und letztlich getauscht durch zarte Frauenhände - meine Wurstfinger waren da nicht filigran genug.
 
Zurück
Oben