Seg
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 29.05.2009
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nööö
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS 300
Hallo liebe Gemeinde,
bin noch recht neu und hätte da zwei Fragen zu einer Sicherung:
1.) SB23: Wird diese Sicherung nur während des Laufes des Anlassers benötigt (d.h. das nur dann Strom fließt, wenn der Anlasser laufen soll) oder ist da ständig Saft drauf? Hintergrund ist ein Schalter, der eigentlich nur ein Taster ist. Würde gern wissen, ob ein Taster ausreichend ist oder es ein ein/aus-Schalter sein muss?
2.) Habe den Sicherungsblock SB noch nicht ausgebaut. Kann man hinten an der Kabelführung erkennen, welche Sicherung angesteuert wird?
Recht herzlichen Dank für Ihre Hilfe im Voraus.
Gruß
Seg
bin noch recht neu und hätte da zwei Fragen zu einer Sicherung:
1.) SB23: Wird diese Sicherung nur während des Laufes des Anlassers benötigt (d.h. das nur dann Strom fließt, wenn der Anlasser laufen soll) oder ist da ständig Saft drauf? Hintergrund ist ein Schalter, der eigentlich nur ein Taster ist. Würde gern wissen, ob ein Taster ausreichend ist oder es ein ein/aus-Schalter sein muss?
2.) Habe den Sicherungsblock SB noch nicht ausgebaut. Kann man hinten an der Kabelführung erkennen, welche Sicherung angesteuert wird?
Recht herzlichen Dank für Ihre Hilfe im Voraus.
Gruß
Seg