Sicherungskasten im Motorraum zerlegen

SuperMario11

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
05/2019
Motor
TDI® 77 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Ausstattungslinie
Basis
Servus Männer,

heute war mal wieder so ein Tag wo man lieber nicht aufgestanden wäre...mir ist eine M5 Mutter in den Hauptsicherungskasten im Motorraum gefallen :(( Gibt es irgendeine Möglichkeit diesen von unten zu öffnen oder ähnliches? Alle Mühen mit Magnet fischen und Stausauger waren vergeblich. Ganz im Gegenteil ich hab eher das Gefühl dadurch noch mehr Schaden anzurichten.

Eventuell gibt es ja auch eine Anleitung wie man den Kasten komplett zerlegen kann? Geht ja gefühlt ein halben Meter in die Tiefe :D

Besten Dank! Mario
 

Anhänge

  • IMG_20190607_152901.jpg
    IMG_20190607_152901.jpg
    203 KB · Aufrufe: 145
was machst du am Kasten??? Von unten gibt es keine Möglichkeit ist ein geschlossener Kasten
 
Lass sie doch drin liegen und besorg eine neue. Unten drin sind keine blanken Anschlüsse. Die Mutter kann da nicht anrichten.
 
Vielleicht hilft mit Druckluft reinblasen.
 
oder mit einem dünnen Schlauch am Sauger raussaugen.
 
Magnetstab?
 
Zurück
Oben