Side Assist

Bus ist seit Donnerstag wieder daheim, Steuergeräte wurden überprüft ebenso wie beide Radarsensoren hinten. Als Übeltäter wurde der Innenspiegel nun ausfindig gemacht, wahrscheinlich eine Fehlproduktion seitens des Herstellers laut VW. Der Spiegel hängt über Can-bus bzw. Lan-bus auch mit dem Side Assi zusammen.
 
Naja, sicher ist so ne Sache, nachgesehen habe ich nicht.
Steht aber in der SSP 453 drin. S.41 und S.50

Anhang anzeigen 150629

Da steht aber auch drin das die Kontrollleuchte gelb ist wenn das System eingeschaltet aber passiv ist.
Das ist bei mir nicht der Fall. Die ist aus oder eben grün wenn ich schneller als 30 km/h fahre.

Interessant wäre die SSP 396.
Die hab ich aber nicht für lau im Netz finden können.

Danke an die Suchfunktion und dass ich diesen Beitrag gefunden habe!

Wollte den Platz unter den Rückleuchten für zusätzliche Rückfahrscheinwerfer nutzen, aber das kann ich mir jetzt leider abschminken.
 

Anhänge

  • RFS.jpg
    RFS.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 22
Zurück
Oben