Sitzbezüge

picasso007

Jung-Mitglied
Ort
bei Heilbronn
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
März 2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Hallo T5-Gemeinde,

gibt es inzwischen alternative Hersteller zu Brandrup-Sitzbezügen.

Wir haben 2 Kinder und die beigen Bezüge > die sehen inzwischen katastrophal aus.:mad: Muss dringend was tun.

Gruß Picasso
 
AW: Sitzbezüge

Hallo picasso007,
schau Dir mal die Bezüge unter www.autoschonbezuege-werksverkauf.de an... Habe mir die Bezüge (Willi blau/silber) bei ebay (Verkäufer : zschache) für 171,--€ incl. Bezug Multiflexboard ersteigert und bin damit vollstens zufrieden. Gibt hier im Board auch andere positive Kommentare dazu.
Grüße, jaco
 
AW: Sitzbezüge

Hallo picasso007,
habe wie jaco auch, über ebay (ebenfalls Verkäufer : zschache) für 181,--€ die Bezüge für den Cali in Lagune blau/grau incl. Bezug für die Heckmatratze ersteigert und bin damit ebenfalls voll zufrieden.
Gruß
Klaus
 
AW: Sitzbezüge

dem schließ ich mich an. Die Sitzbezüge sind nun fast 1 Jahr in Benutzung und kein Grund zum Nörgeln. Gruß jakob08
 
AW: Sitzbezüge

Erst mal danke an alle, die mir Infos schicken.

Frage an Werner: hat sich bei Deinem Thread schon was getan?

Gruß Picasso
 
AW: Sitzbezüge

Hallo Picasso,

nach dem im Board leider kein Interesse bestand habe ich auch keine weiter Zeit damit vertan, gehe aber von 10% Nachlass fürs Board aus.

Servus
Werner
 
Zurück
Oben