Sitzdecken, Sitzschoner für 2er und 3er Bank?

jagdfreggel

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
8/13
Motor
TDI® 62 KW EU5 CAAA
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RCD 210
Extras
AHK, Standheizung, Fensterheber
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Fendt Farmer, Ahlmann AS, Honda CRV, Toyota Yaris, Kubota F
hallo,

ich hab einen neuen 9 Sitzer in der Firma. So als Springer-Auto...
Damit die Sitze lange "neu" bleiben möchte ich da Schoner drauflegen.
Aber ich möchte die nur "drüberhängen" wie ein Werkstattsitzschoner damit ich die schnell und einfach rausnehmen kann. Zum Waschen, oder wenn das Auto von den Chefs für ´ne Reise benutzt wird. Aber ich find nix... für einen Einzelsitz kein Problem... aber 2er und 3er? Das soll aus Stoff sein, kein Kunstleder.

Vielleicht weiss jemand was...
Hab schon überlegt selbst was zu schnitzen.

Ich will mir ja auch einen anschaffen, der soll sowas auch bekommen...
 
Zurück
Oben