Sitze 2. Reihe Kindersitz Leder Farbunterschied T5.1 vs. T5.2 ???

Pszuechter

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11/2014
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
RNS 510+DAB(+) MJ2013?
Extras
Xenon LED
4Motion + Differentialsperre
Leder
2x el. Schiebetür
Standheizung
GRA
Sideassist
Freilauf
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HZ
Hallo Freunde des guten Geschmäckles!

Schön in einem solch tollen Forum mit soo viel Wissen von euch allen kommunizieren zu können! Endlich muss ich sagen... Der T5.2 begeistert mich schon seit 2014 - jetzt erst ist unser Traum wahr geworden.

Wir sind wir einen T5.1 mit integrierten Kindersitzen gefahren. Was soll ich sagen, ein Traum für jede Altersklasse! Diese Sitze hätten wir gerne wieder, nicht nur auf Grund der Sitzerhöhung, sondern auch für den Kleinsten mit der ausklappbaren Rückenlehne - einfach genial!

Unser Edi25 mit EZ 2014 hat graues Leder und keine Kindersitze in der 2.Reihe. Ein Nachkauf mit Kindersitzen aus dem T5.2 kommt nicht in Frage, da die GP keine ausziehbare Rückenlehne mehr hat.

Die Frage an die Spezis unter euch:
- Technisch sollte es kein Problem sein die Sitze aus dem T5.1 in den T5.2 zu verbauen? Schienensystem sollte mit dem GP Umfang nicht verändert sein.
- Optisch.. Ja optisch gesehen bin ich leider wirklich penibel. Falls ich graue Sitze aus dem T5.1 mit KiSi finde, ist es ein erheblicher Farbunterschied zu der restlichen grauen Ausstattung? Hat jemand schon Erfahrung damit? Gibt es Abhilfe? Sitze einfärben o.ä.?

Falls jemand Sitze hat und diese Tauschen (mit Zuzahlung unsererseits) oder einfach nur im Verkauf loswerden möchte, kann sich derjenige gerne bei mir melden.


Vielen Dank für die Hilfe.

VG
Anton
 
Zurück
Oben