Sitzheizung

Michael_1

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
25.11.2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Spritmonitor ID
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
X
Hallo zusammen

wir sind neuer und stolzer Besitzer eines California seit Freitag :D und schon tauchen die ersten Fragen auf!

Nun habe ich eine Frage zur Sitzheizung. Ich habe das Gefühl meine Sitzheizung wird nicht richtig warm auf der FS. Während meine Frau bereits runterstellt, habe ich das Gefühl ich wärme den Sitz höchstens mit meiner Körperwärme.
Ich hatte vorher einen Audi mit Ledersitzen und da heizte die Sitzheizung enorm, sodass mann die höchste Stufe eigentlich nie benutzte. Ist dass so, dass die Heizung nicht so mega warm wird?

Sicherungen habe ich noch nicht überprüft, aber ich habe gesehen, dass unter dem FS zwei lose Stecker sind. Die würden zwar zusammenpassen, haben aber nicht die selbe Farbe. Wozu sind diese 2 poligen Stecker?

Gruss
Michael
 
AW: Sitzheizung

Zur Info:

So, ich habe mir mal den Stromlaufplan angeschaut ..... die Kabelfarben stimmten überein(blau und braun/blau) nur hatten die Steckerhüllen unterschiedliche Farben. Der weibliche Stecker ist weiss und der männliche Stecker ist schwarz?

Prüflampe zur Hand genommen, Sitzheizung eingeschaltet und Strom liegt an, also Stecker zusammengesteckt ...... und es wird warm am Hintern :D

Komisch nur, dass die Steckerhüllen unterschiedliche Farbe haben! Weiss dazu jemand was?
Dass war vermutlich auch der Grund warum die Stecker nicht zusammen gesteckt waren.

lg
Michael
 
Zurück
Oben