SIX vs Highline

cartman69

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
29.01.2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Extras
hatter...
gibt es eigentlich eine Auflistung mit den Unterschieden zwischen den verschiedenen Modellen ?!?
Danke & Gruss
Chris
 
de SIX ist einfach ein Comfortline mit ein paar Extras :uuups:
 
Hallo,

......wenn man diesem bescheuerten Online Konfigurator glauben darf, aber erheblich günstiger.
Ich hatte mir einen "Wunsch Six" zusammengestellt - 150PS - Schaltgetriebe, aber ansonsten fast Vollausstattung und bin nicht über 60.000€ gekommen.

Gruß
Claus
 
danke das habe ich auch rausgefunden ;) aber ich frage mich, fehlt mir etwas zum Highline, was ich nicht durch bestellen wett machen kann ?!? werde einfach nochmal die Preisliste durchgehen ?(
 
In der Preisliste findest Du auf den Seiten 5 bis 11 die Serienausstattung der normalen Ausstattungslinien Concept- bis Highline.
Im Konfigurator kannst Du dir die Serienausstattung vom Six anzeigen lassen, und die Tabelle ergänzen...
 
...und die ergänzte Tabelle hier einstellen, damit alle davon profitieren :D
 
Kann das sein, das seit gestern im Konfiguration kein DSG und kein 4motion mehr zu sehen ist? Ich sehe nur 2 Motorinvarianten beim SIX....)-:
 
Kann das sein, das seit gestern im Konfiguration kein DSG und kein 4motion mehr zu sehen ist? Ich sehe nur 2 Motorinvarianten beim SIX....)-:
Ja, die beiden Gimmicks sind bis auf Weiteres abgeschafft! Wenn du 4Motion und/oder DSG haben willst musst du dir´nen T5.2 holen :D:D:D.

Gruß

hjb
 
...und die ergänzte Tabelle hier einstellen, damit alle davon profitieren :D

Ich habe mir das gerade selber mal angeschaut, und konnte nur wenige Sachen entdecken, die es im Six auch gegen Aufpreis nicht gibt:

- "Kunstlederspiegel" in den Türen
- Dekorleiste "Structural X" oder "Linearus"
- beige oder braune Lederausstattung

Das mit dem "Originalpaket" beim Highline verstehe ich nicht ganz, aber selbst mit diesem Preisvorteil von 5k€ liegt der Six noch rund 5k€ günstiger.
 
Ich habe im Konfigurator noch nie ein DSG gesehen. Kann mir jemand sagen, was dieses ca. an Aufpreis kostet? Erfahrungswerte vom T5.2 ggfs? ich möchte die 110 kW Maschine (Diesel). Und gibt es Allrad auch mit der 110 KW Maschine, also DSG und Allrad? Ich interessiere mich für den Six mit beidem :-)
 
werde einfach mal zum Händler und mir zwei Angebote machen lassen, dann kann ich richtig schön vergleichen :cool:
 
Ich habe mir das gerade selber mal angeschaut, und konnte nur wenige Sachen entdecken, die es im Six auch gegen Aufpreis nicht gibt:

- "Kunstlederspiegel" in den Türen
...

Da hatte ich eigentlich die Vermutung, dass der an Alcantara bzw. Leder gekoppelt ist und dann automatisch dabei ist. Allerdings ist sie wie von Knox16 geschildert beim Highline in der Serienausstattung dabei und beim Gen6 nicht...
Haben die Comfortline und /-Sondermodelle tatsächlich Stoff an den Türverkleidungen, auch wenn Alcantara od. Leder an Board ist?
Hat jemand einen 5.2 Comfortline (inkl. Life/Match/Edition25), der sich das Alcantara dazubestellt hat und mal nachschauen kann?
Mein letzter Ed25 hatte das, aber ich kann Euch nicht mehr sagen, wie die Türverkleidung aussah. Es war eine dran... ;)
 
Hallo,

.....die Preisunterschiede zu allen Versionen kannst du dir grob aus dem neuen Caravelle Comfortline ziehen:
http://www.volkswagen-nutzfahrzeuge.de/de/cc5.html

Da sind fast alle Daten vorhanden - allerdings immer noch die "alten Motoren" - die neuen Motoren nach wie vor nur 6-Gang.


Gruß
Claus
 
Kann jemand sagen ob es auf die Listenpreise beim Sondermodell SIX auch noch Rabatte gibt?
 
sicher gibt es da Rabatte :cool:
 
o.k., danke.
 
Da hatte ich eigentlich die Vermutung, dass der an Alcantara bzw. Leder gekoppelt ist und dann automatisch dabei ist. Allerdings ist sie wie von Knox16 geschildert beim Highline in der Serienausstattung dabei und beim Gen6 nicht...
Haben die Comfortline und /-Sondermodelle tatsächlich Stoff an den Türverkleidungen, auch wenn Alcantara od. Leder an Board ist?
Hat jemand einen 5.2 Comfortline (inkl. Life/Match/Edition25), der sich das Alcantara dazubestellt hat und mal nachschauen kann?
Mein letzter Ed25 hatte das, aber ich kann Euch nicht mehr sagen, wie die Türverkleidung aussah. Es war eine dran... ;)
Hallo,

beim T5.2 Cali, und der müsste dem Comfortline entsprechen, waren bei Leder/Alcantara die Türverkleidungen definitiv aus Stoff.
 
Zurück
Oben