Sixt haut gerade Busse raus...

Tasse Kaffee

Top-Mitglied
Ort
Leipzig
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
10/15
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Extras
110KW TDI, Moja, 2erBank, Dopplglas, 80L, Reserad, MuFu, LSH, GRA, RFK, H7, AHK, Zuzih, Sitzhzg
Umbauten / Tuning
...sparsames Fahren, oft weniger als 6 Liter...
Ich weiß nicht, wie Sixt so ist und habe auch keine Erfahrung, aber rein aus Interesse ist es vielleicht interessant zu wissen, dass sie T6 (Beach z.B.) und V's (Horizon z.B.) Leasings / Finanzierungen unterhalb dessen, was ich als sehr gute VW-Konditionen kenne, anbieten. Ich vergleiche es mit meinem Leasing-Angebot.

Möglicherweise sind darin aber irgendwelche Sonderprämien integriert, die man bei Verhandlung neuerdings auch so bekommt. Und vielleicht auch dem Verbrenner-Downgrade geschuldet. Vielleicht wollen die Hersteller so auch Volumen in den Markt drücken, was sie sonst demnächst auf Halde befürchten. Bestimmt aber gut zu wissen, beim nächsten Gang zum Freundlichen.

VG
 
Zurück
Oben