Ski and Camp

v2mike

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2004
Motor
Otto V6 173 KW
Antrieb
4motion
FIN
wv2zzz7hz4x000xxx
Servus,

da ich ein begeisteter Skifahrer und Camper bin, werde ich dieses Jahr wohl öfter für ein paar Tage Zum Wintercamping in Skiregionen fahren....
Vielleicht habt ihr sowas auch vor, oder macht es schon seit Jahren? Dann könnte man doch kleine Treffen daraus machen, da es in der Gruppe einfach mehr Spass macht.....
würde mich freuen wenn was zam geht ;-)

ihr könnt mir auch Emails schicken, an fast-mike@gmx.de

viele Grüße
 
AW: Ski and Camp

Schau mal hier unter Treffen oder im Caliboard, dort gibt es regelmäßig Wintertreffen. Viel Spaß dabei.
 
AW: Ski and Camp

Danke Alsey...

da hab ich schon mal grob durchgeschaut, hab aber nichts passendes gefunden. Mir geht es auch darum nicht irgenwo zu campen, sonder in Skigebieten...
Schön wäre wenn leute zusammen kommen die das gleich wollen und man spontane Treffen in Skigebieten ausmachen kann.

Grüße
 
AW: Ski and Camp

Ich mache mit! Ausser spontan bin ich nicht. Obwohl, ich schon aber hier wohnen noch die ganzen... 8o Wo bist du, und wo/wie fährst du gerne ski?
 
Zurück
Oben