Softlack

BWE

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11/2004
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
RNS-2 CD
Extras
Sportfahrwerk 235er Reifen auf VW- LMFelge,Lederlenkrad,Lederschaltknauf,MFA,Climatronic, AHK,Sounds
Spritmonitor ID
Immernoch bin ich auf der Suche für meinen 11 jahre alten Multivan T5.1. Ersatz für die Fensterbretter/brüstungen da der Softlack sich verabschiedet. Im Netz und Bucht habe ich nichts gefunden. VW wil 90.-€ Stck haben Eine andere Überlegung ist den Softlack ganz zu entfernen . Er löst sich mittlerweile sehr gut und die Oberfläche darunter schaut gut aus.(Versteh gar nicht warum die lackiert wurde?) Gibts da Tipps ?
 
Ach ja nochwas bei meinem Dickholmer darf ich den abbllätternden Softlack am Lenkrad -Patina- nenen. (Man sieht das Problem gibtes bei VW schon über 50 Jahre)
 
Zurück
Oben