Sonnige Grüße aus Hamburg

drüberfahrer

Jung-Mitglied
Ort
HH
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2016
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Aftermarket
Seitdem ich diesem Forum im August letzten Jahres diesem Forum beigetreten bin, lese ich regelmäßig mit und bin begeistert über die geballte Ansammlung von Fachwissen und Hilfsbereitschaft, auf die ich hier stoße.

Vor 25 Jahren war mein erstes eigenes Auto ein rot-weißer T1 , dem ich damals über die Oldtimerschwelle geholfen habe. Hat damals unglaublich viel Spaß gemacht, dieses Teil zu fahren und zu schrauben.
Im letzten Jahr hat sich der Kreis mit einem T6 dann wieder geschlossen. In diesem Sinne: Hallo Forum!
 
Hallo und willkommen,

viel Spaß mit dem T6, aber: soll das etwa heißen, dass du den T1 irgendwann verkauft hast???:eek:;(
 
Willkommen hier und viel Spaß mit dem neuen Bus!
 
Hallo und willkommen,

viel Spaß mit dem T6, aber: soll das etwa heißen, dass du den T1 irgendwann verkauft hast???:eek:;(

JA. Ich weiss auch nicht warum. Aber es hat damals einen Kumpel sehr glücklich gemacht.

Bei ungefähr der Hälfte der Fahrzeuge, die ich gefahren habe, bereue ich es, sie abgegeben zu haben. Beim T1 besonders.
 
Zurück
Oben