Sony XAV-601BT in T5

Holidayman

Jung-Mitglied
Ort
Freising
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 128 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
California-Comfortline
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo Board,

ich möchte mir in meinen Cali (09.2006) das Sony XAV-601BT einbauen.
Da ich mich nicht so gut auskenne, welche Adapter und Blenden benötige ich hier noch?

Momentan an ist das normale VW-Radio verbaut.

Vielen Dank!
Holidayman
 
AW: Sony XAV-601BT in T5

Liebe T5-Gemeinde,

da bis jetzt keine Antwort kam, schiebe ich meine Frage mal kurz nach oben und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

Viele Grüße
Holidayman
 
AW: Sony XAV-601BT in T5

Hallo Holidayman,
zu dem Thema gibt es viele Antworten in vielen Themen hier im Forum.

Radio raus, Fotos vom Radiofach , und den Anschlüssen, sowie vom Neuen Radio und dessen Anschlüssen machen.

Antworten für
muss der Radio wieder beim Abziehen desZünschlüssels ausgehen, oder reicht es wenn Du extra ausschalten musst?
hat er geschwindigkeitsabhängige Lautstärke, und soll das auch noch funktionieren?
Wieviel Wert legst Du auf Radio?
parat halten.

Gruß,
Günther
 
Zurück
Oben