Spezielles Motoröl bei Gasbetrieb

Was haltet Ihr von speziellen Ölen für Gasfahrzeuge ?

  • Super, darauf habe ich lange gewartet. Das will ich haben.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Das ist Interessant, würde ich bei einem guten Preis einsetzen

    Stimmen: 1 33,3%
  • Wenn es von der Werkstatt eingefüllt wird, gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Brauch ich nicht, die Kiste läuft auch so.

    Stimmen: 2 66,7%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .

Prince

Jung-Mitglied
Ort
Rhein-Neckar
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2007
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Extras
kleines Hochdach
Nutzt Ihr bei euren LPG/CNG Modellen ein spezielles Motoröl ?

Ich hab euch mal eine Produktinformation von Fuchs hochgeladen.

Was haltet Ihr davon ?

Oli:danke:
 

Anhänge

  • TITAN PRO GAS Motorenöle 10-2009.pdf
    1,4 MB · Aufrufe: 19
AW: Spezielles Motoröl bei Gasbetrieb

Moin Moin,

obwohl ich wusste das es spezielle Öle für gasbetriebene Motoren gibt, habe ich immer für meine Autos mit LPG das vom Hersteller empfohlene genommen und nie Probleme damit gehabt.

Gruß
M
 
AW: Spezielles Motoröl bei Gasbetrieb

Tach,

völliger Schwachsinn.Wozu sollte ein spezielles Öl gut sein ?Bzw was ist/soll an dem speziellen Öl anders sein ????

Das freigegebene Markenöl reicht völlig aus.

Gruss

Frank
 
AW: Spezielles Motoröl bei Gasbetrieb

:ot:Es gibt auch Zündkerzen für LPG. Ich kann da aber auch nicht sagen ob die besser sind. Ich hatte immer die Originialen drinn und nie Backfire erlebt. Immer alles Original gehalten (außer die Gasumrüstungen) und gut ist.


Gruß
M.
 
Zurück
Oben