Spiegelkappen ausbauen

Svartapaerlan

Aktiv-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
FIN
WV2ZZZ7HZBH136209
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo, würde bei meinem MV gern die Spiegelkappen abbauen um Sie zu lackieren. Sind diese nur geclipst? Weiß nicht so Recht wo ich anfangen soll.

Danke schon mal...
 
Mensch keiner ne Idee? Irgendwo habe ich gelesen das man die Kappen nicht zersörungsfrei abbekommt. Ist das korrekt?
 
So habe ich es hier auch gelesen. Und wenn, dann nur mit viel Glück. Sind aber nicht so teuer.
 
Moin,
Nein, das stimmt nicht, die Dinger bekommt man auch heile ab...
Wenn Du suchen würdes, findest Du z.B. das hier... KLICK
viel Erfolg:)
LG Lars
 
Danke dir, ich habe gesucht, aber immer mit ausbauen oder demontieren in Verbindung.
 
Zurück
Oben