Spoiler Tüv-Teilegutachten

helm-3

Jung-Mitglied
Ort
ortrand
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2004
Motor
TDI® 96 KW
Motortuning
ja auf 162 ps
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
standheizung,klimatronic
Umbauten / Tuning
komplett verspoilert,18 zoll rh alu
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo.Suche ein Tüv-Teilegutachten für ein Dachspioler weiß jemand wo man sowas her krigt?
 
AW: Spioler Tüv-Teilegutachten

Moin,

normalerweise beim Hersteller. Ich glaube nicht, dass es da allgemein gültige gibt.
 
AW: Spioler Tüv-Teilegutachten



... was bitteschön soll das sein?

Selbst Tante G....e kennt das nicht.
 
AW: Spioler Tüv-Teilegutachten

Moin !!

Wenn du einige Daten zum Spoiler (Hersteller, Typ..., müßten irgendwo auf dem Spoiler stehen) hier einstellst wird es sicher einfacher sein eine Kopie der ABE oder des Teilegutachtens zu bekommen. Ansonsten einfach mal zur Dekra oder zum TÜV fahren.
 
AW: Spoiler Tüv-Teilegutachten

Morgen.Auf dem Spoiler steht nichts drauf.Aber ich habe mir das Teil mal bei Ebay gekauft da war ein Teilegutachten mit dabei nun bin ich umgezogen und das Ding ist mir ab Handen gekommen das ist ja das Problem.Wenn mir einer ein Tüv-Teilegutachten peer PDF schicken könnte wer ich sehr mit Dank verpflichtet.:)
 
Zurück
Oben