Sporadischer Abbruch der Wiedergabe von USB-Sticks

schattenbewohner

Aktiv-Mitglied
Ort
Großraum S
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
01.12.2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Nö, läuft auch so...
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Extras
Sitzheizung, WWZH, Dämmpaket, alle Airbags, Licht&Sicht, PDC, ...
Spritmonitor ID
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Tag,

es sei: Fahrzeug siehe nebenstehende Config (T6 mit Composition Colour). Datenträger: 32GB USB Stick (steckt neben Handschuhfach

Sporadisch wird nun die Wiedergabe unterbrochen und mit dem ersten Titel im ersten Ordner erneut begonnen. Das ist insofern blöd, als das dies einen Sprung von Benjamin Blümchen (Kinder) zu Suicide Commando (ich) bedeutet.

Hat dieses Fehlverhalten noch jemand festgestellt? Ich konnte es bisher nicht reproduzieren, ggf. ist es einfach nur ein "Wackelkontakt".

VG,
D.
 
Hmpf... Dann reißt mir die Werkstatt hoffentlich nicht alles auseinander... Sollen sie bei der Durchsicht mal prüfen.. :(
 
anderen stick versucht? klingt als hat der stick ein problem mit dem stromverbrauch
 
Das ist insofern blöd, als das dies einen Sprung von Benjamin Blümchen (Kinder) zu Suicide Commando (ich) bedeutet.

Hat dieses Fehlverhalten noch jemand festgestellt?

Jetzt mal ganz blöd nachgefragt: Ist es *ausschließlich* dieser von dir erwähnte "Sprung" von einem Inhalt (Benjamin B.) zu Suicide Commando? Oder war das nur ein Beispiel und es kommen Themen- bzw. titelübergreifende Sprünge aller Art vor?

Dann: Wie ist der Stick formatiert, welche Verzeichnis-Struktur wurde angelegt und sind die Dateinamen so vom PC übernommen? Oder hast du die Dateinamen nachträglich umbenannt?

Das Problem bei Hörbüchern ist oftmals, dass die Abspielreihenfolge der Kapitel nur dann korrekt gewährleistet ist, wenn eine bestimmte Dateistruktur auf dem Datenträger vorhanden ist. Und zudem auch eine bestimmte "Konvention" bei der Benamung der Einzelfiles penibel genau eingehalten wird, damit sie in der richtigen Reihenfolge von der (überwiegend strunzdummen) Leselogik des Abspielers aufgerufen und abgespielt werden.

Diese Regeln sind auf den ersten Blick für uns "Normalos" schwer nachvollziehbar und haben schon Generationen von Hörspielliebhabern in den Wahnsinn getrieben.
 
Danke für eure Tips! Ich schau mal, ob ich es mit einem anderen Stick und anderem Inhalt reproduziert bekomme (nacheinander!). Ist halt echt selten. Notfalls probiere ich es noch mit einer SD-Karte... :)

Ich melde mich, wenn es Neuigkeiten gibt...
 
Und, neue Erfahrungen? Hast Du mal mit SD-Speicherkarte versucht?

Ich benutzte über Jahre erfolgreich einen 16GB USB Stick, jetzt ist er hinüber (wohl wegen der Hitze und Vibrationen etc.). Kürzlich versuchte ich mal einen 64 GB, aber der wurde trotz derselben Formatierung nicht mehr erkannt, wohl wegen der Speichergrösse.

Jetzt überlege ich mir, ob ich einfach nochmals mit USB Stick (welche Grösse?) oder SD-Karte weiter"fahren" soll...
 
Zurück
Oben