Spritzplan Hohlraumkonservierung

Tausend Dank dafür...
Jetzt kann nix mehr schief laufen.

Mfg
Sepp
 
Ok, einen habe ich noch (für heute) :D

Die nächsten 38 Bilder zeigen den Unterboden so, wie er vom Werk aus war. Also, mit den Verkleidungen, Hitzeschutzblechen usw. Die Bilder habe ich gemacht, damit das ganze Geraffel auch da wieder hinkommt, wo es mal war...


Unterboden-Werkszustand-0001-01.jpg Unterboden-Werkszustand-0002-01.jpg Unterboden-Werkszustand-0003-01.jpg Unterboden-Werkszustand-0004-01.jpg Unterboden-Werkszustand-0005-01.jpg Unterboden-Werkszustand-0006-01.jpg Unterboden-Werkszustand-0007-01.jpg Unterboden-Werkszustand-0008-01.jpg Unterboden-Werkszustand-0009-01.jpg Unterboden-Werkszustand-0010-01.jpg
 
Hallo Prof,

jetzt mal eine blöde Frage: hast du echt den ganzen Innenraum mit dem Fett geflutet?
Ich hab gedacht, dass es ganz schön nebelt, wenn man da mit Hochdruck 120°C heißes Fett versprüht.
Wie hast du den ganzen Innenraum inkl. Himmel geschützt.
Kommt das Zeug im Sommer wieder aus der Verkleidung raus?
Hab darüber nachgedacht das Zeug in den Türen nur mit einem Pinsel aufzutragen.
Außen ist es mir egal .

Hast du einen Trick wie man am besten die tausend Klemmscheiben abbekommt.
Gibt es da ein Werkzeug?

An welchen Stellen im Innenraum würdest du rückblickend ein wenig vorsichtiger mit dem Fetten sein?

mfg
Josef
 
Es würde auch reichen wenn du die Bilder einstellst, wo du gewachst hast, und nicht jeden einzelnen Ausbauschritt mit jedem Kleinteile aus allen Perspektiven.
 
Zurück
Oben