Dentmen
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- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 04/2018
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nö
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus
- Extras
- DVD, MFL, DWA PDC mit RFK, LED, AHK, SRA, Kühlbox, Leder, ACC, WWZH, LSH, Dynaudio, Eibach Federn
- Umbauten / Tuning
- Winter 19 Zoll 255/40 R19
Sommer 20 Zoll 275/35 R20
- FIN
- 7HZ
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7EJ
Hallo Jungs und Mädels,
ich habe heute den halben Tag unter meinem T5 verbracht um die Xenons mit Sensoren zu demontieren.
Mit Schrecken habe ich heute meinen Stabilisator gesehen.
Gilt die Garantie für Durchrostung auch für die Stabilsatoren ???
Keine Ahnung was passiert, wenn das wirklich alles auseinander bricht, aber lustig wird das bestimmt nicht.
Da fällt nicht nur der Lack ab, das ganze sieht richtig aufgeblüht aus.
Beide Seiten sehen gleich aus.
Eure Meinung ....austauschen ??
Ich werde das Fahrzeug übernächste Woche verkaufen und möchte natürlich keinen
mit so einem Murks übers Ohr hauen.
Am Donnerstag lasse ich noch die Kupplung tauschen.
Ich habe im Internet Infos gefunden, das z.B. Audi vor vielen Jahren mal Probleme mit einer Schweißnaht hatten, so das die Stangen sich verdreht haben und ein knacken an der Vorderachse je nach Lenkeinschlag oder Bodenbelag zu hören war, aber richtig Rost habe ich bei all meinen Fahrzeugen in dieser Art noch nicht gesehen.
Vieleicht sehen bei vielen, wo ein Knacken zu hören ist, die Teile auch so aus, bzw. noch schlimmer, oder sind bereits gebrochen.
Anbei das Bild:
Gruß
Claus
ich habe heute den halben Tag unter meinem T5 verbracht um die Xenons mit Sensoren zu demontieren.
Mit Schrecken habe ich heute meinen Stabilisator gesehen.
Gilt die Garantie für Durchrostung auch für die Stabilsatoren ???
Keine Ahnung was passiert, wenn das wirklich alles auseinander bricht, aber lustig wird das bestimmt nicht.
Da fällt nicht nur der Lack ab, das ganze sieht richtig aufgeblüht aus.
Beide Seiten sehen gleich aus.
Eure Meinung ....austauschen ??
Ich werde das Fahrzeug übernächste Woche verkaufen und möchte natürlich keinen
mit so einem Murks übers Ohr hauen.
Am Donnerstag lasse ich noch die Kupplung tauschen.
Ich habe im Internet Infos gefunden, das z.B. Audi vor vielen Jahren mal Probleme mit einer Schweißnaht hatten, so das die Stangen sich verdreht haben und ein knacken an der Vorderachse je nach Lenkeinschlag oder Bodenbelag zu hören war, aber richtig Rost habe ich bei all meinen Fahrzeugen in dieser Art noch nicht gesehen.
Vieleicht sehen bei vielen, wo ein Knacken zu hören ist, die Teile auch so aus, bzw. noch schlimmer, oder sind bereits gebrochen.
Anbei das Bild:
Gruß
Claus