stammtisch HH OnTour - Sa, den 21.11.09 - 30 Jahre T3 im Automuseum Wolfsburg

vw-bus-stammtisch-hamburg

OnTour


samstag den 21.11.09

fahrt nach wolfsburg ins automuseum


zur sonderausstellung "30 Jahre Volkswagen Bulli T3"


eine spezielle führung (ca 1-1,5 std) für uns ist auch schon angemeldet


angedacht ist das wir uns morgens an einem zentralen ort in HH treffen um dann gemeinsam nach wob zu fahren


um es zu vereinfachen und kosten zu sparen werden ist es das sinnigste wenn wir fahrgemeinschaften bilden - spritkosten gehen dann alle in einen topf und werden dann durch die anzahl der angemeldeten personen geteilt


der eintritt ins museum, incl spezieller führung für uns beträgt 5,- pro person


da das museum bis 18 uhr geöffnet hat und es ja nicht sein muß das man am wochenenden zu unmenschlichen zeiten aufsteht werden wir uns morgens um 9 uhr treffen damit wir um 13 uhr die führung im museum antreten können

so bleibt nach der führung auch noch genug zeit um sich nochmals in ruhe im museum umzusehen


als schöner abschluß für den tag wäre dann die option das wir abends gegen 20 uhr dann wieder zurück in HH noch irgendwo gemeinsam essen oder was trinken gehen.


allerdings bedarf es für die gruppenanmeldung im museum, die planung wieviele busse wir brauchen und für die reservierung abends für das essen ganz genauer personenzahlen !

entsprechend gebt bitte bis einschl. mittwoch dem 04.11.09 bescheid wer sich FEST und mit wie vielen personen für die tour ind museum und für abends für das essen anmelden möchte !


anmeldung unter:

info@vw-bus-stammtisch-hamburg.de


den genauen ablauf und de treffpunkt bekommen dann alle die verbindlich zugesagt haben nacher per email.


und hier der link zur sonderschau im automuseum:

:: Volkswagen AutoMuseum :: Home


gruß




.
 
AW: stammtisch HH OnTour - Sa, den 21.11.09 - 30 Jahre T3 im Automuseum Wolfsburg

moin,

nach dem heutigen telefonat mit dem museum und voranmeldung haben wir noch etwas zeit bis die endgültige anzahl durchgegeben werden muß.


entsprechend ist nun der anmeldeschluss für die tour

donnerstag, der 12. november

wer also noch mit will bitte per email - BESCHEID SAGEN !!!



aktuell sind wir etwas wohl etwas über 20 erwachsene und 3 kids

gruß




.
 
AW: stammtisch HH OnTour - Sa, den 21.11.09 - 30 Jahre T3 im Automuseum Wolfsburg

moin,

die endgültige Zahl der Teilnehmer für unsere stammtisch-OnTour Fahrt nach Wolfsburg ins Automuseum beträgt:

41 erwachsene, 7 Kinder, 9 Busse






und nicht vergessen:

nächsten Dienstag, (24. November) ist es wieder soweit !

vw bus stammtisch hamburg

Willkommen sind alle Busfahrer/innen von T1 bis zum T5 und alle Interessierten !!!

weitere Termine sind:
29. Dezember / 26. Januar / 23. Februar / 30. März


.
 
Zurück
Oben