Stammtisch Rhein-Main (Frankfurt?)

Alles gut. Prinzipiell könntest du das, aber der Platz ist für 10 Bullis UND Lagerfeuer ein wenig eng. Dazu kommt die Witterung, ich war eben an der Tanke, es sind noch 31 Grad draußen.....:eek:
;(
 
Hi, habe Kreislaufprobleme, dbEdW hat mich vorhin vom Arzt abgeholt. Hab ne Infusion bekommen. Muss raus aus der Sonne.

Ich muss ein Fragezeichen für morgen machen:eek:
Endgültige Entscheidung morgen. Ich hoffe ich werde wieder fit.
 
Meine Kohlen sind noch nicht eingetroffen und der Händler geht nicht ans Telefon obwohl er laut AB-Ansage Geschäftszeiten hätte...
Macht der etwa Hitzefrei?:evil:
Wenn die Kohlen morgen nicht doch noch eintrudeln, werde ich mich wohl nicht daheim loseisen können. Die waren das Totschlagargument gegen die ursprüngliche Wochenendplanung meiner Frau. Wäre schade! Ich hatte mich schon gefreut.

Aber ich gebe auf jeden Fall morgen nach der Post nochmals Bescheid.
 
Hi, habe Kreislaufprobleme, dbEdW hat mich vorhin vom Arzt abgeholt. Hab ne Infusion bekommen. Muss raus aus der Sonne.

Ich muss ein Fragezeichen für morgen machen:eek:
Endgültige Entscheidung morgen. Ich hoffe ich werde wieder fit.
Gute Besserung!
 
Meine Kohlen sind noch nicht eingetroffen und der Händler geht nicht ans Telefon obwohl er laut AB-Ansage Geschäftszeiten hätte...
Macht der etwa Hitzefrei?:evil:
Wenn die Kohlen morgen nicht doch noch eintrudeln, werde ich mich wohl nicht daheim loseisen können. Die waren das Totschlagargument gegen die ursprüngliche Wochenendplanung meiner Frau. Wäre schade! Ich hatte mich schon gefreut.

Aber ich gebe auf jeden Fall morgen nach der Post nochmals Bescheid.
Denen ist allen zu warm unterm Fiffi...
 
Hi, habe Kreislaufprobleme,
Hey, das tut mir leid, gute Besserung.
Ich hab gehört alte Leute und schwangere sollten die größten Probleme haben,
Zu welcher Gruppe dürfen wir Dich zählen.:):)

sieh zu, dass du fit wirst, darfst auch im Schatten sitzen und die gekühlten Getränke werden angereicht.:):)

Gruß
Helmut
 
Hi, habe Kreislaufprobleme, dbEdW hat mich vorhin vom Arzt abgeholt. Hab ne Infusion bekommen. Muss raus aus der Sonne.

Ich muss ein Fragezeichen für morgen machen:eek:
Endgültige Entscheidung morgen. Ich hoffe ich werde wieder fit.
Gute Besserung. Stecke die Füße zu Hause in eine Schüssel mit kühlem Wasser. Das wirkt.
 
Hi, habe Kreislaufprobleme, dbEdW hat mich vorhin vom Arzt abgeholt. Hab ne Infusion bekommen. Muss raus aus der Sonne.

Ich muss ein Fragezeichen für morgen machen:eek:
Endgültige Entscheidung morgen. Ich hoffe ich werde wieder fit.
Alter japanischen Trick, man geht in die Sauna. Danach wirkt alles wieder frisch.
Hoffe, du oder ihr seid morgen dabei
Gruß
 
Bin schon den ganze Tag in der sauna, aber nichts ist frisch.
Was mach ich falsch.
 
Hi, habe Kreislaufprobleme, dbEdW hat mich vorhin vom Arzt abgeholt. Hab ne Infusion bekommen. Muss raus aus der Sonne.

Ich muss ein Fragezeichen für morgen machen:eek:
Endgültige Entscheidung morgen. Ich hoffe ich werde wieder fit.

Hi, gute Besserung........
 
Wenn noch Platz ist, ich wäre morgen dabei. Bringe zusätzliche Verschattung mit.
Und kühle Getränke.
 
Die Kühlbox ist schon voll geräumt :D und hängt am Strom :D
Ab wann dürfen wir aufschlagen ?
 
Ja das hab ich gestern und heute nicht heraus bekommen :-(
Der HERR PLATZWART GEHT NICHT ANS TELEFON hab gestern und heute ca 30. mal angerufen. Da könnt ich kotzen.
Ich versuche es morgen früh noch ein paar mal und dann kann er mich mal.
Als wenn ich morgen Vormitteg nix mehr schreib verzweifel ich gerade am Telefon.
Ansonsten 15 Uhr

Alle die nicht kommen können ( Schade) werden wir morgen Abend in unser Nachgebet mit einbeziehen.
 
Naja, dann läuft die Kühlbox auch lange genug. :tongue::pro:
Die hängt schon seit Donnerstag am Strom , seit heute ist der Kasten Becks eingeräumt :D überlege noch ob ich noch etwas Tonic dazu packe
 

Anhänge

  • FB_IMG_1522092385132.jpg
    FB_IMG_1522092385132.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 16
Brauchst du noch Hilfe beim Überlegen? :D
 
EIN WUNDER !!!!!!!!

Habe eben den PLATZWART erreicht , wir können sofort kommen ist frei.
 
Zurück
Oben