Stammtisch Rhein-Main (Frankfurt?)

Ich werde so ca in 1-2 Stunden losfahren. Räume gerade noch ein und dann geht’s ab.
 
Bis ich gepackt habe, noch was zum Grillen (frisch) kaufe, werde ich rückwärts fahren. - Dann komme ich mit @Donnerkeil zusammen an. :D

Hoffentlich hab ich dann auch für @T5balu alles an Werkzeug und Kleinteilen dabei. :confused:
Muß da nochmal meine Doku ansehen. ;)
 
EIN WUNDER !!!!!!!!

Habe eben den PLATZWART erreicht , wir können sofort kommen ist frei.
Weist du zufällig ob die Mittagspause mit Sperrzeiten haben, oder kann man jederzeit rein fahren.
Blöd wenn man um 12 ankommt und dann bis 15 vor dem Tor warten muss.
Gruß
Helmut
 
Hoffentlich hab ich dann auch für @T5balu alles an Werkzeug und Kleinteilen dabei. :confused:
Muß da nochmal meine Doku ansehen.

Oder eben vor Ort improvisieren. Bist ja nicht alleine. Wir sind ja auch noch da.



Wie geht es heute morgen denn unserem @Bulli-Paul. Das Wetter sieht ja bis jetzt noch viel Kreislauf-schonender aus. Hoffe dass wir dich später doch noch sehen.
 
Weist du zufällig ob die Mittagspause mit Sperrzeiten haben, oder kann man jederzeit rein fahren.
Blöd wenn man um 12 ankommt und dann bis 15 vor dem Tor warten muss.
Gruß
Helmut
Ich weiß wo es steht :]
Platzordnung - heißt das Stichwort

Also so planen daß man VOR 13:00 bzw NACH 15:00 Uhr ankommt. ;)
 
Hallo,
habe gerade den Briefkasten geleert. Außer Post vom "besten Freund" meiner Frau (Klamottenkatalog) war leider nichts drin.
Somit müssen wir die Aktion leider cancelen.:(;(
Schade! Ich wäre gerne gekommen, aber nun habe ich keine Chance gegen unsere ursprüngliche Wochenendplanung anzustinken.
Vielleicht klappt es ja mal so, dass ich zu einem Event von euch stoße...

Wenn die Kohlen da sind, würde ich mich gerne mit @Worschtel in Verbindung setzen. Ist das OK?
 
Ich hoffe bei euch war der Wettergott gnädiger als bei uns. Unser Event ist buchstäblich ins Wasser gefallen...
 
Alles gut, zwischendurch hat‘s ein klein wenig runter gemacht. Aber ab 18:30 durchgängig trocken.
 
Das war ein schöner Stammtisch , schöner Ort , nette Leute ,
kommt gut heim und macht keine roten Anschiedsfotos :D
Bis demnächst
 

Anhänge

  • 20180729_084632.jpg
    20180729_084632.jpg
    456,5 KB · Aufrufe: 31
Jepp, schön war es. Danke für das Organisieren und den super netten Abend mit Euch. :pro:
 
Hallo Leute, gerne wieder,
Das war ein schöner Tag mit netten Menschen.
außer dem Begrüsungsfoto beim einrollen in das Kaff war alles perfekt.

Gruß
Helmut
 
Moin

Für alle daheim geblieben ein zwei Bilder..

4E8BD9CC-059B-4E09-AEC3-D099E9C7CCFD.jpeg 7F3D3DC0-38F3-43B7-9159-A8DFD742D4F4.jpeg

Nächstes Jahr gibt’s das wieder aber dann von Freitag Abend bis Sonntag Mittag.
Der Platz gibt noch ca 15 weitere Bullys her wenn man am Anfang gleich ein wenig einteilt, also 23-25 Bully können es werden.
Evtl sogar dann mit Samstags Programm, wenn gewünscht.

War echt schön und lustig.

Gruß Donnerkeil
 
Meine Kohlen sind noch nicht eingetroffen und der Händler geht nicht ans Telefon obwohl er laut AB-Ansage Geschäftszeiten hätte...
Macht der etwa Hitzefrei?:evil:
Wenn die Kohlen morgen nicht doch noch eintrudeln, werde ich mich wohl nicht daheim loseisen können. Die waren das Totschlagargument gegen die ursprüngliche Wochenendplanung meiner Frau. Wäre schade! Ich hatte mich schon gefreut.

Aber ich gebe auf jeden Fall morgen nach der Post nochmals Bescheid.
Haben das "Min-Bastel-Treffen" heute nachgeholt. Kann man hier lesen. ;)
 
Moin Männers und Frauens...:D

Lebt ihr noch?:confused:

Wird Zeit für ein Spontantreffen, bevor hier alles einschläft...:pro:
 
Gute Idee...
Nur bin ich da tagsüber verplant...
 
Bei mir geht die nächsten Wochen und evtl Monate Krankheitsbedingt wahrscheinlich nix oder seeehr kurzfristig.
 
Zurück
Oben