Stammtisch Rhein-Main (Frankfurt?)

Bin am Freitag mit meiner Frau verabredet. Das geht vor.
 
Ne, unsere Situation ist nicht Party. Sie pflegt ihre Mutter und sie kommt als Erholung eine Woche nach Hause.
 
ok.
So etwas hat ganz andere Priorität.
 
Ne, unsere Situation ist nicht Party. Sie pflegt ihre Mutter und sie kommt als Erholung eine Woche nach Hause.
Hallo Uwe,
da wünsche ich Euch mal alles Gute, kenne die Situation.
Ich bin ja in der Hinsicht zum Glück (relativ) schon ein Vollwaise.
Petras (kranke) Mama wollte aus eigenem Antrieb in ein Pflegeheim und ist glücklich.
Auch hierdurch entspannt sich das private Leben extrem.

Alles Gute Deiner Frau und Dir, habt ein 100% erholsames Wochenende wünsche ich Euch!

Gruß

Stefan
 
Ich kann leider auch nicht , bekomme am 21.11 Gehhilfen und weiss noch nicht, für wie lange?
Viel Spaß und guten Hunger schon heute von mir.
@MeisterF , alles Gute für Euch . Ich hoffe wir grillen mal wieder..... (alle zusammen)
 
Ich kann leider auch nicht , bekomme am 21.11 Gehhilfen und weiss noch nicht, für wie lange?
Na hoffentlich nix ernstes, drücke dir die Daumen.
Falls Interesse, ich habe über die Jajre vier Paar angesammelt.
 
@Worschtel , Danke fürs Angebot, hab auch gesammelt.

Jetzt ist es wie bei VW, es wird nix mehr repariert, nur noch Baugruppen getauscht.
 
Jetzt ist es wie bei VW, es wird nix mehr repariert, nur noch Baugruppen getauscht.
Bist ja wohl auch schon aus der Garantie raus. :tongue:

Hoffentlich wissen die in der Knochenwerkstatt aber was sie tun - nicht so wie bei manch einem :D ! :eek:
 
Bist ja wohl auch schon aus der Garantie raus. :tongue:

Hoffentlich wissen die in der Knochenwerkstatt aber was sie tun - nicht so wie bei manch einem :D ! :eek:
Wie sieht’s denn mittlerweile bei dir aus?
 
So langsam brauchen wir ne „Versehrten-Gruppe“...;)
 
Ist ja sehr heimatnah...:pro:
Darüber bin ich sehr froh, daß die da sind. Suche mal nach anderen "guten" Einrichtungen! Da gibt's derzeit noch nicht viel.

Aber das hat wenig mit dem Stammtisch zu tun, glaube das wäre besser im "Krankenhaus" aufgehoben. :tongue:
 
Darüber bin ich sehr froh, daß die da sind. Suche mal nach anderen "guten" Einrichtungen! Da gibt's derzeit noch nicht viel.

Aber das hat wenig mit dem Stammtisch zu tun, glaube das wäre besser im "Krankenhaus" aufgehoben. :tongue:
Schon, aber da liest nicht jeder mit...;)
 
Die „Entführung“ kann man planen...
 
Schon, aber da liest nicht jeder mit...;)
Sofern es uns allen gut geht, hast du recht.
Wenn man an die denkt, denen es gerade nicht gut geht, dann erscheint der Tröd auch wieder oben. ;)

Aber bitte jetzt nicht alle flach legen um gegrüßt zu werden! :tongue:
 
Zurück
Oben