Standheizung Breeze 4 oder Planer 8DM nachrüsten

19Kitegerry63

Jung-Mitglied
Ort
Moers
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
08 2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Ausstattungslinie
Comfortline
Hallo T6 Fahrer,

ich bin auf der suche nach einer Standheizung für meinen T6 und bin dabei auf die von Reimo angebotene Breeze 4 oder Tiger Expet Planer 8DM gestoßen.
Hat von euch jemand erfahrung mit diesen Luftstandheizungen. Montage etc.
 
...planar 8... 6kw willst du dich lebendig grillen ?? Selbst die kleinste mit 2 kw ist eigentlich zu stark
 
Natürlich will ich mich nicht grillen!!! Deshalb suche ich ja im Forum wer was verbaut hat. Kennst du jemanden der eine änliche oder diese Anlage verbaut hat.
 
Natürlich will ich mich nicht grillen!!! Deshalb suche ich ja im Forum wer was verbaut hat. Kennst du jemanden der eine änliche oder diese Anlage verbaut hat.
Dazu gibts einige Beiträge bis hin zur fast ausführlichen Einbau Anleitung. Mal unter Planar 2 d suchen. Ich habs auch noch auf dem Schirm aber alles der Reihe nach.
 
Danke für den Hinweiß
 
Hallo,

hätte da mal eine Frage bezüglich der breeze bzw. generell standheizung (Luft):

Wollte heute den Einbau der breeze standheizung in Auftrag geben, allerdings sagte man mir in der Werkstatt dass ein heizen nur von 2 Stunden möglich wäre, danach würde sie sich automatisch abschalten und man müsste erneut programmieren. Dieses wäre normal und Vorschrift.

Hab das bis jetzt noch nie gehört. Ein durchheizen wäre somit nicht möglich? Ungern stehe ich im Winter nachts um 2 Uhr auf...

Viele Grüße
 
Zurück
Oben