Standheizung "Einschaltsignal" möglich? Oder was sonst?

Cannelloni

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Beach
Hallo,

wahrscheinlich eine etwas naive Frage ...

Wir haben im T6 MJ2019 eine Luftstandheizung und nun auch einen Tracker, der via Handy ein Signal ausgeben kann/könnte.

Nun überlege ich mir natürlich, was ich damit ansteuern will. Spitzenmässig wäre natürlich die Standheizung (dann via Handy), weil die FFB je nach Parkplatz nicht reicht. Jetzt wird es aber nicht so einfach sein, dass ich irgendwo ein Signal schalte und damit die SH aktivieren kann, oder???



Oder hat jemand alternativ eine schlauere Idee, was ich mit so einem an sich praktischen Handysignal anstellen kann. Wäre doch schade, wenn man sowas nicht nutzen könnte.
Danke Euch!
 
Danke Dir!

Da gibt es anscheinend einen PIN, der ansteuert … aber nun mit wieviel Volt?
Vielleicht muss ich mal bei einem Bosch-Dienst oder so vorsprechen
 
Zurück
Oben