Standheizung -> Gebläse läuft nicht -> Zuheizer aber

ToSch

Aktiv-Mitglied
Ort
Mainz
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
05.2004 WV2ZZZ7HZ4H093418
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
reicht völlig
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
2 el. Schiebetüren
Alarmanlage
Leder-Alcantara
Soundsystem
Umbauten / Tuning
KW Gewindefahrwerk Stufe II,
20" RH Aluräder,
Xenon,
el. anklap. Spiegel,
engl. Spiegel,
Zuheizer aufgerüstet,
DVD MP3 über Navi,
RSL Frontspoiler,
Kühlergrill ohne Emblem,
Heckklappe gecleant, Motorhaube gecleant
Moin !


Habe meinen Zuheizer mit der 1533 aufgerüstet. Hat auch alles prima funktioniert.
Jetzt ist es so, daß das Gebläse der Climatronic nicht mehr mit anläuft.

Setzte ich mich ins Auto und drücke an der 1533 die Heiz-Taste, so läuft der Zuheizer an, aber das Gebläse macht nix. Auf dem Display erscheint "HE".

Kann das mit der Batteriespannung zusammenhängen ? :confused:


Gruß, Torsten
 
AW: Standheizung -> Gebläse läuft nicht -> Zuheizer aber

Hallo,
Gebläse sollte erst anlaufen, wenn genug Wärme im Wasser ist, damit nicht kalte Luft an die Scheiben geblasen wird.
 
AW: Standheizung -> Gebläse läuft nicht -> Zuheizer aber

Servus,

mit scheint da liegt das Problem. Das Gebläse startet nicht mehr, auch wenn der Zuheizer schon gelaufen ist.
Normalerweise ist sie so programmiert, dass eine halbe Stunde vor Fahrtbeginn geheizt wird. Ging ja auch ne Weile, nur jetzt passiert nix mehr.

Gruß, Torsten
 
Zurück
Oben