MultiohneKulti
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Randboulette
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 02.2008
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- wat solln dat?
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline-LR
- Extras
- Multivan langer Radstand + Heckflügeltüren und einige andere Leckerlies
- Umbauten / Tuning
- My Line, Bilstein B14, 255/45 R18, LACKIERTE GRIFFLEISTE!!!, Kopfkino für die Kids
- FIN
- abgedeckt
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- VW Passat Alltrack 2.0 TDI EZ.07/15
VW Crafter, EZ 11/18, 2,0 TDI, 8G aut.
Hallo allerseits,
kennt sich wer eventuell mit der verbauten Standheizung beim Crafter aus?
Das Teil macht mich wahnsinnig...
Problem ist, das das Gute Teil jedes Mal wenn der Sprit unter einem gewissen Level ist, dicht macht bzw. verriegelt.
Ist soweit auch i.O. um einen Startvorgang und die Fahrt zur nächsten Tanke nicht zu gefährden.
Nur sollte Sie dann eigentlich auch nach dem Tankvorgang wieder funzen., macht die aber leider nicht.
Kann ja wohl nicht sein, das ich jedesmal wenn der Tank unter 1/4 voll gerät zum Freundlichen muss um das Teil wieder zu entriegeln.
Bei den letzten Ausfällen stand der Wagen jeweils fast einen Tag beim rum und hat somit nicht das gemacht wofür er angeschafft wurde.
Gibt es Lösungsvorschläge wie man evntuell die Spritgrenze anpassen oder zumindest das Teil selbst entriegeln kann?
kennt sich wer eventuell mit der verbauten Standheizung beim Crafter aus?
Das Teil macht mich wahnsinnig...
Problem ist, das das Gute Teil jedes Mal wenn der Sprit unter einem gewissen Level ist, dicht macht bzw. verriegelt.
Ist soweit auch i.O. um einen Startvorgang und die Fahrt zur nächsten Tanke nicht zu gefährden.
Nur sollte Sie dann eigentlich auch nach dem Tankvorgang wieder funzen., macht die aber leider nicht.
Kann ja wohl nicht sein, das ich jedesmal wenn der Tank unter 1/4 voll gerät zum Freundlichen muss um das Teil wieder zu entriegeln.
Bei den letzten Ausfällen stand der Wagen jeweils fast einen Tag beim rum und hat somit nicht das gemacht wofür er angeschafft wurde.
Gibt es Lösungsvorschläge wie man evntuell die Spritgrenze anpassen oder zumindest das Teil selbst entriegeln kann?