Start Stop Deaktivieren Modul in Eigenbau

Ist für mich zu kompliziert ?(:danke:
 
Ist bei mir seit 3/4 Jahr erfolgreich im Einsatz :cool:
 
Ich hab da so ein Universalteil dafür, das passt sogar beim T6.
Nennt sich Zeigefinger.
Ein Tastendruck und die SSA ist aus...:p
 
Also gut, ab sofort nenne ich das Teil nur noch automatischer Zeigefinger :tongue:
 
Auch eine Möglichkeit es zu deaktivieren:

 
B. t. W., ist das eigentlich erlaubt oder verboten, wenn ich die Start/Stopp etwas nach meinen Bedürfnissen anpasse?

Fragende Grüße...
 
weil man auf dem Papier dann nicht mehr die homologierten Verbrauchswerte erreicht. Mehr Verbrauch, mehr CO2 => Steuerhinterziehung.
 
steht ja schon da ;-)
 
weil man auf dem Papier dann nicht mehr die homologierten Verbrauchswerte erreicht. Mehr Verbrauch, mehr CO2 => Steuerhinterziehung.
Ok...
Aber im Prinzip muss ich das nur mit mir selbst verantworten. ;)
 
so sieht's aus...
halt wie bei jeder Steuerhinterziehung...
 
wenn es verboten wäre, dürfte der knopf zum deaktivieren ja auch nicht vorhanden sein (ich denke in einigen jahren wird das auch so sein das es diesen knopf nicht mehr gibt)

also ich werde mich daran begeben diese start/stop scheisse aus meinem auto zu verbannen und das mit gaaaaaanz ruhigem gewissen ;)
 
freut mich, dass ich Dir helfen konnte!:D
 
Zurück
Oben