Startbatterie leer

clabeck

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Motor
TDI® 96 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Hallo,

leider sprang mein California vor etlichen Tagen nicht an, weil die Startbatterie leer war. Die Ursache war nach mehreren Werkstattbesuchen gefunden und behoben (hoffe ich jedenfalls ;-) ).

Es soll die Türsteuerung gewesen sein und dieses Modul wurde ausgetauscht. Die Steuerung ging manchmal nicht nach ca. 30 Minuten in den Schlafmodus bzw. "wachte plötzlich auf" und frass reichlich Strom.

Der Fehler trat nur zeitweise auf, was die Fehlersuche natürlich erschwerte.

Das Fahrzeug wurde im September 2004 an mich ausgeliefert.

Gruss
 
@Albert
liest du mit oder muss ich dich anrufen?

Deine Batterie war doch heute morgen auch leer und deine Türen verhalten sich nicht normal!
 
Zurück
Oben