AlexSz
Jung-Mitglied
- Ort
- Leibnitz
- Mein Auto
- T5 Sondermodell
- Erstzulassung
- 19.10.2005
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- Nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Auflastung - 3,2T
Anhänger- 2,5T
Hochdach
Langerradstand
- Umbauten / Tuning
- Ehem. Rettungswagen
Blaulicht
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H/7J
Hallo,
Ich weiß das Thema wurde hier schon X-mal gestrartet. Aber ich habe vor Kurzem meine PDE Einheiten Instadgesetzt und die Tandempumpe auch. Glühkerzen und Dieselfilter ist alles neu. Ich hab sobald der Dicke mal nen Tag oder so steht das problem das ich sicherlich eine Minute lang orgeln muss bis er anspringt. Doch wenn er dann mal Startete ist alles gut und er springt in den nächsten Stunden verlässlich und ziemlich zügig an.
Ich hab hier im Forum mal von der Lösung mit einem Rückschlagventil gelesen?? Hat jemand von euch eine Anleitung für diese Lösung?
Oder was könnte ich sonst noch machen?
Ich weiß das Thema wurde hier schon X-mal gestrartet. Aber ich habe vor Kurzem meine PDE Einheiten Instadgesetzt und die Tandempumpe auch. Glühkerzen und Dieselfilter ist alles neu. Ich hab sobald der Dicke mal nen Tag oder so steht das problem das ich sicherlich eine Minute lang orgeln muss bis er anspringt. Doch wenn er dann mal Startete ist alles gut und er springt in den nächsten Stunden verlässlich und ziemlich zügig an.
Ich hab hier im Forum mal von der Lösung mit einem Rückschlagventil gelesen?? Hat jemand von euch eine Anleitung für diese Lösung?
Oder was könnte ich sonst noch machen?