Staub im Bus

rebaer

Top-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
01.07.2004
Motor
TDI® 77 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
Nie
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
WWZH.Alarmanlage nicht von VW
Umbauten / Tuning
Zum Smart Campingmobil u.s.w
FIN
WV2ZZZ7HZ4H06xxxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Multivan 7HM
Hallo
Ich bin am Aufgeben !
Habe gerade Gestern Staub gewischt und heute scheint die Sonne so schön rein .
Alles was ich sehe ist schon wieder Staub.Ich habe schon viel versucht Spray mit Aroma ,Seifenwasser,Staubwedel u.s.w nichts geht richtig.Dabei bin Ich nicht soviel im Bus.
Wie Putzt Ihr oder ist das nur bei mir so ?
gruß rebaer
 
AW: Staub im Bus

Hallo
Ich bin am Aufgeben !
Habe gerade Gestern Staub gewischt...Ich habe schon viel versucht Spray mit Aroma...
Nicht aufgeben!
Du musst nur das Aroma finden, das Dein Staub nicht mag, dann kommt er auch nicht mehr 8):D8)
 
AW: Staub im Bus

Hej rebaer,
wie sieht es denn um deinen Pollenfilter aus?
Gr.
FISK
 
AW: Staub im Bus

Hallo,
bei mir liegt immer so ein Swiffer (?) o.ä. rum.
Damit kann man mal eben eine Ampelphase überbrücken. ;)
 
AW: Staub im Bus

Hallo,
bei mir liegt immer so ein Swiffer (?) o.ä. rum.
Damit kann man mal eben eine Ampelphase überbrücken. ;)

:D:D:D...und alle Anderen denken, du winkst ihnen zu !! :D:D:D
Gr.
FISK
 
AW: Staub im Bus

:D:D:D...und alle Anderen denken, du winkst ihnen zu !! :D:D:D

Mit nem weiße Fähnchen :)

Staub ist normal, ich benutze immer solche Cockpit Tücher von ?Armor All? das hält dann wieder ne Zeitlang.
Bis auf der nächsten Baustelle wieder gesägt oder gehobelt wird und irgend ein D... mal wieder vergessen hat die Heckklappe zu schließen.
Aus dem was dann aufm Amaturenbrett liegt könnte man auch Spanplatten pressen ;(.

Gruß Tom
 
AW: Staub im Bus

Hallo,

ich nehme Babypflegetücher. Den Tipp habe ich hier aus dem Board und es funktioniert prima. Ich dachte erst man hat dann überall einen Fettfilm...aber nichts zu sehen. Der Kunststoff und auch der Softlack siehen danach wie neu aus. Ich nehme diese mittlerweile für alle Kunststoffoberflächen im Bus. Weiterer Vorteil, man kann sie auch zur Händereinigung nach dem Tanken verwenden und sie sind sehr preiswert.

Mein Dicker staubt innen auch sehr ein. Könnte ich jeden Tag putzen:mad:
 
AW: Staub im Bus

Regelmäßig mit "Cockpit-Spray" pflegen wirkt da auch schon Wunder- zumindest läßst sch der neue Staub dann recht gut abwedeln.
Gr.
FISK
 
AW: Staub im Bus

Hallo
Ich hab jetzt auch einen Swiffer sogar mit Auszug.Ist ein guter Tipp man kommt auch auf der Beifahrerseite an zum Winken.An den Ampeln ist die Zeit auch schneller rum.
Andere Autofahrer Lachen aber ich Glaube die haben auch bald ein schönes Winkelement.
Und Danke rebaer
 
AW: Staub im Bus

ein Feinstaubpartikelfilter hätte es evtl. auch getan!

Jetzt ma Ernst-Modus on:
Stehst Du mit Deinem Auto oft auf staubigem Untergund, z.B. Garage? Bis zur Pflasterung unserer Einfahrt hatte ich dieses Staub-Prob immer massiv im Sommer...

Grüße
bex
 
AW: Staub im Bus

Meine Frau hat mir auch mal son Ding (Swiffer) verpasst nachdem ich immer über den Staub gemeckert habe und mich zu oft aus dem selbigen gemacht habe zum putzen.
Cockpitspray nehme ich nicht, da ich immer denke die öligen Bestandteile lassen den Staub noch besser in kleinen Ecken und Kanten haften, die Babytücher übrigens ebenso.
 
AW: Staub im Bus

Hallo,

ich machs wie Dedetto. Klappt prima mit dem Swiffer.
Ampelphasen und Staus sind schneller damit vorbei ;).

Servus
Werner
 
AW: Staub im Bus

ja...das sind die wahren Probleme des Lebens :help:
 
AW: Staub im Bus

Hallo,

zusätzlich zum regelmäßigen Swiffern nehme ich noch ein Spray von Amorall aus´m Baumarkt. Es hinterläßt bei mir keinen Schmierfilm und zieht auch nicht extrem an.


Grüße vom Dobbie
 
Zurück
Oben