Staufach unter dem Fahrersitz ?

Cali-Schwiiz

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
02.2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
nöö, schon genug ärger
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Delta
Extras
Viel Chrom-Schnickschnack, Brandrup Utilities + Teppiche, Radträger Fabbri, Vorzelt F.Berger
Das ist ein Sitz aus dem Fahrgastraum vom MV oder California.Beim Cali-Fahrsitz sitz man auf einem Gestell, auf dem dann der Sitz befestigt ist. In diesem Gestell sitz dann auch eine Aufbaubatterie sowie Sicherungen untergebracht. Dieser Sitz taugt nur für hinten.
 
Hi Simon,
wie Bendt schreibt, das ist "unser" 5. Sitz!! Sehr praktisch, die Schublade!!!
Bei mir geht sie allerdings nach hinten auf.
Also ist es wohl einer vom MV!
 
ähemm.. Sybille...
Du hast ihn falsch herum eingebaut :D
 
Sowas wäre aber technisch auch möglich beim Beifahrersitz. Wenn ich mein Cali auf eine Einzimmerwohnung umstelle reicht dieser Platz gerade mal für 3 1.5-Literflaschen aus. Praktisch aber dennoch ein Gefummel !
 
Original von Tom50354
ähemm.. Sybille...
Du hast ihn falsch herum eingebaut :D
Ehrlich??? ?( ?( ?( ?( ?(
Hat der nicht verschieden grosse Füsse? naja, er bekommt je eh bald ein neues Domizil! Jetzt hab ich ihn über ein Jahr falsch rum gefahren, da kommt es auf die paar Wochen auch nicht mehr an! :D Da ist mein Boardwerkzeug drin! Ausser der Lederpflege hab ich die Schublade nie öffnen müssen! Gut, ne!?

Übrigens: Im Radmutternschlüssel ist ein Schraubenzieher integriert! Hat das Fehlen eines solchen nicht kürzlich jemand moniert?
 
JA EHRLICH.... :D

wobei es bei BackToBack sogar sinn machen würde!
 
Original von Tom50354
JA EHRLICH.... :D
Falscher Smilie!! Es hätte der ;) sein müssen!
Der Sitz geht nämlich nicht zu drehen! Unterschiedlich grosse Füsse! Vielleicht kann man beim 5. Sitz wählen, wo die Schublade ist! Meine ist ja Sonderanfertigung mit Leder! Auch kein MV-Sitz, denn meiner ist komplett aus Leder!
Bin gespannt, was Die an Wiedergutmachung einfällt, dass ich mich heute bei Schneetreiben mit dem Aus- und Einbau des Sitzes beschäftigt habe!!! ;)
 
Ich habe dort auf diese Weise, das eine Gans im leder für 300 kaufte € völlig neu, I diese skala bleu im wile Willen haben Austausch gewünscht, den graue Farbe für lederen?

Benny Belgium
 
Hi Benny,
Du hast einen Sitz in blau und möchtest ihn in Leder?
Oder möchtest Du wissen, in welcher Lederfarbe man den 5. Sitz bestellen kann?
 
hoi syriebille

ich habe eine 100 % neue 5 d stuhl in grau leder vor eine California T5.

ich wille diese verwechseln vor eine neue stuhl Skala bleu vor meine California

Benny Belgium
 

Anhänge

  • stoel leder Cali.jpg
    stoel leder Cali.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 547
Hallo Benny,
dann schreibtst Du am besten im "Marktplatz" hier im Board " Ich gebe einen neuen Einzelsitz in Leder gegen einen Einzelsitz in Scala blau ab!"
Evtl. noch dazu schreiben, ob es ein Drehsitz ist!
 
Hallo Benny,
bei ebay ist gerade ein graublauer California-Zusatzsitz im Angebot: Hier der Link:

cgi.ebay.de/VW-T5-Multivan-California-Sitz-Nagelneu_W0QQitemZ8042581583QQcategoryZ42612QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Viel Glück !
 
Zurück
Oben