Steckdose Küche / Heizlüfter

Cali.Pilot

Top-Mitglied
Ort
Schwabenland
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
03/2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
GTFO!
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Climatronic,
PDC V/H+Cam,
Hinterachsdiff.,
AHK,
Stabi verstärkt
Zuziehhilfe,
Privacy+Folie
Umbauten / Tuning
Seikel Desert HD, Auflastung 3.16t und Motorschutzplatte, Azev R 18", CaliDrawer, CaliCap, CaliCave, Dashcam: Vicovation Marcus 3, Heckbox ala Klaus-TDI, CaliSolar, Markisen-Schmusebeleuchtung
FIN
WV2ZZZ7HZBH10****
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
0603/AQ0
Hallo,

ich habe mir gestern vielleicht etwas vorschnell einen kleinen Keramikheizlüfter (1500W) gekauft da wir am Wochenende in die Schweiz aufbrechen wollen. Auf dem Platz wollen wir den Cali natürlich Extern mit Strom versorgen, kann ich den Heizlüfter bedenkenlos an die Steckdose in der Küche anschliessen? Wieviel Watt sollte man max. daran betreiben?

Die SuFu hat leider nichts ergeben...

Chris
 
AW: Steckdose Küche / Heizlüfter

Hallo Chris,

steht das nicht in der Betriebsanleitung deines Cali?
Wie sind denn die Steckdosen abgesichert?? :confused:
10 Ampere dann ja, 6 Ampere dann njet

lg
Manfred
 
AW: Steckdose Küche / Heizlüfter

Hallo Chris,

steht das nicht in der Betriebsanleitung deines Cali?
Wie sind denn die Steckdosen abgesichert?? :confused:
10 Ampere dann ja, 6 Ampere dann njet

lg
Manfred

Jetzt wo Du es sagst, da liegt ja was im Handschuhfach. Manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht...

Chris
 
AW: Steckdose Küche / Heizlüfter

Hallo Yksili,

geh mal davon aus, daß auf vielen Campingplätzen die Steckdosen nur mit 6 A abgesichert sind.
 
AW: Steckdose Küche / Heizlüfter

Hi

Ja wie Peter erwaehnt ist oft die Limitation nicht IM Cali :)

Gruss max
 
AW: Steckdose Küche / Heizlüfter

Jepp - neulich in den Dolomiten hat schon ein Fön gereicht um die Campingplatzsicherung zu himmeln. Auf kältester Stufe ging es dann schlussendlich.
 
Zurück
Oben