BWF-Egon
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 2007
- Motor
- TDI® 75 KW EU5 CAAB / EU6d-Temp CXGB
- DPF
- nachgerüstet
- Motortuning
- Nein
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Volksbus
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Fahrwerkshöherlegung (Bilstein B6 mit Sachsfedern)
- Umbauten / Tuning
- Camper Ausbau (Solareinrichtung, Webasto Standheizung, Dometic Kochherd & Spüle, Dometic Kompressor-Kühlschrank, u.v.m.)
- FIN
- WV2ZZZ7HZ7H149348
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HK
Hallo zusammen :-)
Ich habe jetzt mal den ganzen Kabelkram (Bastlerei ohne Ende) mit dem grottigen Kenwood ausgebaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass mein Trapo (Bj. 2007) bereits den neueren Quadlock-Anschluss verbaut hat. Ebenso ist da bereits die CanBus H & L Leitung drin. Habe die Leitungen zwar auch erneuert, da die ebenso mit x-Klemmen unterwges versehen wurden.
Doch nun meine Frage: Der grüne Stecker? Wofür ist der? Welche Signale liefert der?
Ich habe bereits ein neues Radio am liegen (Dynavin) das genau an der Stelle wo der grüne Stecker im Quadlock hin kommt ebenfalls 3 Pins liegen hat. Nur die sind ganz woanders.
Ich hoffe ich habe mich nicht zu kompliziert ausgedrückt, und dass mir da jemand helfen kann. Danke.
Ich habe jetzt mal den ganzen Kabelkram (Bastlerei ohne Ende) mit dem grottigen Kenwood ausgebaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass mein Trapo (Bj. 2007) bereits den neueren Quadlock-Anschluss verbaut hat. Ebenso ist da bereits die CanBus H & L Leitung drin. Habe die Leitungen zwar auch erneuert, da die ebenso mit x-Klemmen unterwges versehen wurden.
Doch nun meine Frage: Der grüne Stecker? Wofür ist der? Welche Signale liefert der?
Ich habe bereits ein neues Radio am liegen (Dynavin) das genau an der Stelle wo der grüne Stecker im Quadlock hin kommt ebenfalls 3 Pins liegen hat. Nur die sind ganz woanders.
Ich hoffe ich habe mich nicht zu kompliziert ausgedrückt, und dass mir da jemand helfen kann. Danke.