Stecker/Zuleitung unter Doppelsitzbank

tomdt

Aktiv-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
11/2013
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RCD 210
Extras
Sperrdifferenzial
Umbauten / Tuning
Eibach/Bilstein Höherlegung +35mm, 3,2t Auflastung und 3,2t Anhängelast, umbereift auf 235/70R16 AT BFG
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo zusammen,
gestern hab ich meinen T5 endlich abgeholt. Beim einräumen ist mir aufgefallen dass unter der Doppelsitzbank vorne eine Halterung mit Zuleitung lose herum liegt.
Weiß jemand, wofür? Bild im Anhang...
unterm Fahrersitz schaut es auch aus als ob eine Zuleitung liegt.

Im Idealfall möcht ich mal noch MV-Sitze mit Drehkonsolen und Sitzheizung nachrüsten. Wäre natürlich genial, wenn die Kabel dafür schon liegen ;) Kenn mich mit T5 aber leider noch nicht wirklich aus, war bisher nur auf T4 unterwegs.
 

Anhänge

  • IMG_20190409_180754.jpg
    IMG_20190409_180754.jpg
    172,8 KB · Aufrufe: 51
Hallo,
weiß keiner was? evtl. war dort Bundeswehrtechnik verbaut?
In der konsole vom Doppelsitz ist vorn ein Luftauslass. eine Kraftstoffzuleitung für Standheizung o.ä hab ich aber nicht entdeckt.
 
Zurück
Oben