Steckerbelegung T5 Navi (ISO-Anschluss???)

M

Milan

Guest
Hallo zusammen, ich hoffe, dass ihr mir hier helfen könnt.

Ich brauche die Info, ob ich bei meinem Dienst-T5 (Transporter) ein MP3-Radio ohne grössere Probleme einbauen kann. Getauscht soll das eingebaute Navi MCD gegen ein MP3er mit Bluetooth FSE. Wie ich bei dieser Auktion hier

http://cgi.ebay.de/VW-Navi-MCD-vers...5QQihZ004QQcategoryZ76085QQrdZ1QQcmdZViewItem

sehen kann, sind normale ISO-Stecker an dem Navi vorhanden. Sollte mit einem Doppel-DIN Adapterschacht doch ohne weiteres möglich sein, oder? Andererseits habe ich bei den ebay-Einbaurahmen gesehen, dass dort welche mit und ohne Adaptern verkauft werden.

Brauche ich jetzt noch Adapter oder nicht? ( http://www.t5-board.de/board/showthread.php?t=16195 )

Bin mal auf Eure Antworten gespannt...

Viele Grüße, Milan
 
AW: Steckerbelegung T5 Navi (ISO-Anschluss???)

Hallo Milan,

melde dich doch im Board an und benutze dann die Suche. Du findest dann genügend Lesestoff für 2 Tage :]

Gruss
Peter
 
AW: Steckerbelegung T5 Navi (ISO-Anschluss???)

Hmmm, sagt der Link in meinem Beitrag nicht schon aus, dass ich mich auf die Suche gemacht habe? Leider habe ich genau die Antwort auf meine Frage nicht gefunden. In dem gelinkten Beitrag sagt der eine zum Thema Adapter ja, der andere nein.

Viele Grüße, Milan
 
AW: Steckerbelegung T5 Navi (ISO-Anschluss???)

Hmmm, sagt ja der Post von Schroeder schon aus. Mit der Suchfunktion lässt sich sicher was finden. Obwohl nicht gesagt ist das genau die Antwort auf deine Frage zu finden ist.
 
AW: Steckerbelegung T5 Navi (ISO-Anschluss???)

Hey, vielen Dank, das war genau das was ich suche. Die Frage mit dem Adapter hat sich somit erledigt (wird nicht benötigt!). Nur die alte VW-Untugend mit dem vertauschten Dauerplus und Zündungskontakt, stellt aber kein Problem dar...

Vielen Dank Euch allen!

Viele Grüsse, Milan
 
Zurück
Oben