Steckerkasten hinten links - Rückfahrlicht

kaiter

Aktiv-Mitglied
Ort
Bremen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
06/2004
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
VME9725 NAV
FIN
WV2ZZZ7HZ4H106XXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
2,5 TDI
Hallo zusammen,

kann mir wer sagen welches Kabel hinten links (beim Wagenheber) für die Rückwärtsleuchte zuständig ist? Möchte da einen Stromdieb anklemmen für eine Rückfahrkamera. Falls es wen interessiert, ich verbaue gerade die Audiovox RVC1 Kamera. Hier mal das zugehörige Bildchen der ganzen Kabel und Stecker:
Medium 20252 anzeigen
Besten Dank falls da wer weiterhelfen kann...

Grüße aus Bremen,
Kai
 
Hallo Kai,

die Belegung im Radkasten kann ich dir auf die Schnelle nicht sagen.
Direkt an den Rückleuchten müsste die Belegung wie folgt sein (Angaben ohne Gewähr):
Links: Pin 2 / Kabelfarbe grau
Rechts: Pin 2 / Kabelfarbe grün/schwarz

Gruß
Mike
 
Zurück
Oben