Steckkupplung D-Säule Links?

AFA

Jung-Mitglied
Ort
Augsburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
08.2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RNS-2 DVD
FIN
WV2ZZZ7HZ6H019xxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo Miteinander,
bei meinem MV BJ2005 ist hier eine Steckkupplung, sie befindet sich in dem Fach wo Wagenheber und Bordwerkzeug aufbewahrt werden.
Wenn ich mit der Hand reinlange kann ich zwar die Stecker Spüren, aber ich komme nicht an diese ran. Das Dämmaterial fühlt sich feucht an.
Kann mir jemand sagen was hier alles angeschlossen ist und wie ich hier rankomme?
Vielen danke für die Unterstützung.
Grüße Fatih
 
Das geht unter anderem das Licht drüber. Ohne das Ausbauen der Seitenverkleidung kommt man da m.E. nicht ran. Ich wollte die rechte Nebelschlussleuchte mit an die Abschaltung von der AHK hängen...

Grüße,
Torsten
 
Hallo Fatih,

hier mal 2 Bilder von der D Säule links. Die Verkleidung ist bei den Bildern ausgebaut gewesen.

Es kann sein das bei Dir weniger Stecker vorhanden sind. Bei dem Modell sind "elektrische Zuziehhilfe/Servoschließung Heckklappe" und "elektrische Schiebetür" verbaut.

Die Stecker sind mit einer Rastnase gesichert. Einmal die Rastnase entriegeln und der Stecker sollte abzunehmen sein.

Gruß
diesel10

upload_2017-5-2_21-50-21.jpeg

upload_2017-5-2_21-53-33.jpeg
 

Anhänge

  • upload_2017-5-2_21-50-21.jpeg
    upload_2017-5-2_21-50-21.jpeg
    150,7 KB · Aufrufe: 45
Zurück
Oben