Stelle mich kurz vor...

whitezetti

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
06/16
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Hallo zusammen!

Ich bin der Jens, 32 Jahre jung (oder alt)
Aktuell ist ein T6 Multivan auf dem Weg zu uns, aber ein genaues Datum haben wir leider noch nicht.
Unser Händler hat ihn aus der Händlerinternen Börse für uns geordert.
2015 haben wir für eine Weile einen T5.2 BiTDI unser Eigen genannt, sind aber dann erst nochmal für das Wohnwagen ziehen auf einen Ford Ranger umgestiegen.
Nun ist der Ranger aber nur für 5 ausgelegt und im Juni kommt das 4. Kind... und so sind wir wieder beim Bulli gelandet ;-)
Eine meiner ersten Suchen hier im Bord wird die Anhängelasterhöhung sein, da wir einen 2,8t Wohnwagen haben. Vielleicht kann mich ja sogar direkt jemand dahin verlinken?
Aber auch darüber hinaus möchte ich mich gerne hier im Bord informieren und -soweit es mir möglich ist- mein Wissen und ErFAHRungen weitergeben!
 
Willkommen im Forum und viel Spaß demnächst mit dem Familienzuwachs und dem T6.
 
Heute endlich angeliefert worden!
 

Anhänge

  • IMG-20170315-WA0015.jpeg
    IMG-20170315-WA0015.jpeg
    359,5 KB · Aufrufe: 13
Zurück
Oben