Ressourcen-Icon

Stellmotoren Klimahimmel tauschen - MV Startline 2010 2015-11-05

Keine Berechtigung zum Download

j.mclane

Aktiv-Mitglied
Ort
Im schönen Bayern
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
06/10
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Braucht kein Mensch!
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RCD 310
Extras
Einige praktische Kleinigkeiten.
Umbauten / Tuning
SCA-Aufstelldach, Webasto Airtop 2000, Dachstaukasten, Küchenblock, Tieferlegung mit Eibach-Federn (damit er wieder in die Tiefgarage passt)
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZAH272390
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
j.mclane hat eine neue Ressource erstellt:

Stellmotoren Klimahimmel tauschen - MV Startline 2010 - Tausch der Stellmotoren hinten für warm/kalt und oben/unten

Servus zusammen,
da mein Bus ein Aufstelldach bekommt, musste ich wissen, ob der Stellmotor für die Ausströmer im Klimahimmel noch funktioniert, da ich ansonsten einen neuen hätte besorgen und verbauen lassen müssen.
Da die beiden Stellmotoren im Heck jedoch kaputt waren musste ich diese tauschen, um den besagten auf seine Funktion überprüfen zu können.
Die Motoren befinden sich hier:
Medium 17569 anzeigenDer...

Weitere Informationen zu dieser Ressource...
 
Zurück
Oben