Stellt Fragen zu MFL, iPhone4, FSE Premium, Navi 315

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 63960
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 63960

Guest
Hallo,
am Mittwoch 11.01. bin ich in Hannover, zum abholen des Trapos. Wer möchte kann mir Fragen mit auf den Weg geben.
Die müssen mir nur die ganze FSE erklären, was diese mit iPhone4 kann oder auch nicht. Hoffentlich wissen die auch was.
Ich habe kein Media-in ins Handschuhfach bestellt, weil ich Sichtkontakt zu meinem iPhone4 brauche, aus technischen Gründen =)
Also brauche ich dann eine Konsole fürs Amaturenbrett, in meinem Trapo könnte ich die obere DIN-Konsole des Fahrtenschreiber nutzen.
Fragen werden dann hier nachbearbeitet.



Gruß
Sinan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Stellt Fragen zu MFL, iPhone4, FSE Premium, Navi 315

Hier das Fragenpanel, einfach zitiern und nächste Fragen ergänzen.

1.) Gibt es eine Konsole/Dockingstation mit der man das iphone4 laden kann?
2.) Kann diese Konsole dann über die MFL, oder brauchte ich eine Bluethoothverbindung?
3.) Komme ich mit dem iPhone4 irgendwie in die Aussenspiegelantenne, zum telefonieren?
4.) Ist das ganze multitaskingfähig?
5.) Wie kann man ein Reset des Systems ohne Sicherung ziehen oder Batterie abhängen auslösen?
 
AW: Stellt Fragen zu MFL, iPhone4, FSE Premium, Navi 315

Hallo,
am Mittwoch 11.01. bin ich in Hannover, zum abholen des Trapos. Wer möchte kann mir Fragen mit auf den Weg geben.
Die müssen mir nur die ganze FSE erklären, was diese mit iPhone4 kann oder auch nicht. Hoffentlich wissen die auch was.
Ich habe kein Media-in ins Handschuhfach bestellt, weil ich Sichtkontakt zu meinem iPhone4 brauche, aus technischen Gründen =)
Also brauche ich dann eine Konsole fürs Amaturenbrett, in meinem Trapo könnte ich die obere DIN-Konsole des Fahrtenschreiber nutzen.
Fragen werden dann hier nachbearbeitet.



Gruß
Sinan

?? Warum hast du denn keinen Anschlussadapter für IPod etc. mitbestellt? Bei Amazon.de gibt es z.B. RadTech Dock Extender 50 cm weiß für ca. 18 Euro. Das Kabel ist dann lang genug bis zu deinem IPhone.
Ich würde diesen Anschluss dir empfehlen nachzurüsten. Ich nutze so z.b. auch mein IPad als Navi.
 
AW: Stellt Fragen zu MFL, iPhone4, FSE Premium, Navi 315

Hi Sina
Zu 1. Gibt es iPhone4Adapter für die Plus FSE
Zu 2. Geht über Blauzahn und kann über deine Premium über MFL bedient werden
Zu3. Nein
Zu4. Was meinst du damit .?
Zu5 dito ?

Fazit : du Must eine Plus FSE mit iPhone 4 Adapterplatte nachrüsten gibt es in der Bucht !
Das wäre mein Vorschlag andere haben da Vieleicht noch was anderes !

MfG Olaf


PS was willst's da die :-) fragen steht doch alles im Forum !
 
Zurück
Oben