Stellt mal eure Hunde vor...

Ja und wie - sagen alle.

Und wer kann sagen, warum bei meinem Eintrag beim Alter meiner Tochter aus der 8 ein rauchender Emilie wurde?
 
IMG_20180609_185404.jpg IMG_20180718_182516.jpg IMG_20180718_184011.jpg

Wir waren an der Elbe .... und ja, es war windig - Dumbo lässt sich mal die Ohren durchblasen
 
Unser Hund Zorro ist unser teuer Reisegefährte und der heimliche Chef in unserem T5 ;-)

DSC_0153.jpg


DSC_2296.jpg


DSC_2286.jpg


DSC_1002.jpg


Gruss von Roger, Nicole und Zorro.
 
2AEA0DB9-D768-4417-8C79-4F513CA75E3A.jpeg 2AEA0DB9-D768-4417-8C79-4F513CA75E3A.jpeg Spinoni Italiano
 
Emmy beim Schwimmen, was sie sehr gern und ausdauernd macht (hier allerdings an der Leine, da sie sonst auf Entenjagd geht):

Sommer-2018 - 1.jpg Sommer-2018 - 2.jpg
 
Die erste Aufnahme entstand am Flüelapass / CH genau hier:
Swiss Geoportal

Als wir das letzte Mal durchgefahren sind war der Rasenplatz leider abgesperrt. Der Stellplatz gleich nebenan, etwas näher an der Strasse, ist aber auch ok. Wildcampen ist in der ganzen Gegend um Davos eigentlich verboten und wird in letzter Zeit auch stärker kontrolliert. Eine diskrete Nacht hat bei uns bis jetzt aber noch nie zu Problemen mit der Staatsgewalt geführt ;-)

Die zwei mittleren Bilder sind von Autostrand in Römö/De.

Das letzte Bild entstand oberhalb St. Antönien / CH, ist jetzt aber nicht mehr öffentlich mit PKW zugänglich.
Swiss Geoportal

Gruss Roger
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ein paar neue Bilder von Nikan, bei Geburt 250 Gr., abgeholt in Paris im Januar 2018 mit 5.5 Kg. Jetzt mit 8 Monaten bleibt die Waage bei 26 Kg. stehen.
Bis jetzt versteht er sich mit Geronimo (7 jährig) prächtig, es ist zu hoffen, dass das so bleibt.

im Garten
IMG_5423_1.jpg

IMG_5436_1.jpg

IMG_5439_1.jpg

Abkühlung im Dorfbach
IMG_5396_1.jpg
 
Es ist angerichtet. Der allabendliche Wahnsinn kann beginnen.

IMG_5650_1.jpg
 
4DC4604C-1288-4CA4-BA9E-B6758BA82C4A.jpeg 687E35CB-02ED-4227-AD78-3C9893585FC6.jpeg Dann will ich auch mal, das hier ist Hera. Eine Briarddame mit ausgeprägter Selbstständigkeit und Hang zum Quatsch machen. Eine absolute Traumhündin, mit der die Arbeit riesigen Spaß macht. Außer sie hat keine Lust, dann kannste meine „Franzosenbitch“ mit nichts umstimmen
 
Andrea, eine schwarze schäferhündin aus dem Tierheim, wohnt seit ca. 6 Monaten bei uns, und ist einer der Gründe warum wir wieder einen Bus suchen...
 

Anhänge

  • 9C8E4F16-60FB-4781-91C9-C59CB1AD7EA7.jpeg
    9C8E4F16-60FB-4781-91C9-C59CB1AD7EA7.jpeg
    203,2 KB · Aufrufe: 25
Hallo,

.....Emma - in wenigen Tagen 7 Monate alt =)
IMG_6664.JPG
IMG_6626.JPG

Gruß
Claus
 
Anhang anzeigen 227651 Anhang anzeigen 227652 Dann will ich auch mal, das hier ist Hera. Eine Briarddame mit ausgeprägter Selbstständigkeit und Hang zum Quatsch machen. Eine absolute Traumhündin, mit der die Arbeit riesigen Spaß macht. Außer sie hat keine Lust, dann kannste meine „Franzosenbitch“ mit nichts umstimmen

@Connay86

Was arbeitet ihr den mit der Franzosendame? Bei uns tragen die Sanitätshunde diese Schabrake. Aber diese PO gibt es in Deutschland soviel ich weiss gar nicht.
Wir "bearbeiten" Beauceron, haben ähnliche Abstammung, aber ausser den beiden doppelten Afterkrallen, sind nicht so viele Gemeinsamkeiten vorhanden.
 
Zurück
Oben