Stellt mal eure Hunde vor...

Hallo Klaus, ich kann dir ja mal Bella leihen. Die ist nicht kaputt zu kriegen:D.
 
Ein paar Bilder von heute Vormittag. Trotz knapp 1000 m Höhe kein Schnee.

Nikan des Marais de Saint Gratien, 2 jährig

IMG_7994_1.jpg

IMG_7993_1.jpg

IMG_7995_1.jpg

Eigentlich wollte ich nur, dass er auf der Bank sitzt.

IMG_8023.JPG
 
@Wollfisch

Wo ist denn der kleine Golden her ?
VG Bebu
 
@Wollfisch

Macht nichts - :D
Wollt ihr mit dem kleinen Arbeiten?
 
Moin!

Hier Theo, der Weimaranische Stammbeifahrer im Bus :)
 

Anhänge

  • DSC_0403.JPG
    DSC_0403.JPG
    282,3 KB · Aufrufe: 79
  • DSC_0318.JPG
    DSC_0318.JPG
    193,7 KB · Aufrufe: 77
  • DSC_0323.JPG
    DSC_0323.JPG
    95,2 KB · Aufrufe: 78
@Wollfisch

Macht nichts - :D
Wollt ihr mit dem kleinen Arbeiten?
Naja was heißt arbeiten? Er wird einmal durch die Hundeschule geschleift, wie seine Vorgängerin (die tatsächlich eine Golden war) und dann wird er er hauptberuflich meine 3 Kinder beschäftigen. :)
 
@Wollfisch

Dann hat er genug zu tun .
Ich meinte ob ihr mit dem kleinen Dummysport o. Ähnliches macht
LG
 
Liebe Hundefreundinnen und -freunde,

unter #879 auf Seite 44 seht Ihr den damals 11 Wochen alten Labrador meiner Tochter und unter #1111 auf Seite 56 mit 11 Monaten.

Jetzt ist er mit 22 Monaten - wie die Zeit vergeht - allmählich fertig ausgewachsen und (finden wir) ein wahrer Prachtkerl geworden, quasi der vierbeinige Spitzenkandidat für "Germany's next Topmodel" ;)

Viele Grüße

Kai-Uwe

Tyler 22 Monate.jpg
 

Anhänge

  • wink[1].gif
    wink[1].gif
    244 Bytes · Aufrufe: 1
Tolle Idee auch die Vierbeiner vorstellen zu können.
IMG_20200105_140331.jpg
Das ist unser Rumäne Frodo.Aus dem Tierschutz und seit 7 Jahren unser treuer Begleiter!
Frodo ist ein Austrailian Shepperd -Golden Redriver Mix und ca. 8-9 Jahre alt.
IMG_20191230_105237.jpg
Das ist unsere Spanierin Lizzy.Ebenfalls aus dem Tierschutz und seit letztem August bei uns.
Sie ist ein bretonischer Vorstehhund und ca 17 Monate alt!
 
Zurück
Oben