Störendes Geräusch in der Mittelkonsole bei T5

nannyvan

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2004
Motor
TDI® 132 KW
Motortuning
Abt
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Audi S6 LED Leuchten
Foliatec Scheiben
Abt Grill
Kenwood Entertainment Anlage
OZ Felgen
hallo zusammen, hatte jemand von euch auch schon mal ein störenden geräusch in der mittelkonsole vom T5 so zwischen 1800-2100 umdrehungen ?? die von vw wollen das ganze armaturenbrett abschrauben, können aber nicht garantieren das sie den fehler finden :( bitte um ratschläge
 
AW: Störendes Geräusch in der Mittelkonsole bei T5

Hallo und Willkommen on-Board!


meinst Du vielleicht das Schnarren/Rasseln der Schaltseile?

Dann mal bitte die SUCHE anwerfen!

Ein Profil mit den Fahrzeugdaten (EZ und FIN) hilft, zu helfen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Störendes Geräusch in der Mittelkonsole bei T5

Ich vermuthe eher dass es im Bereich Motoraufhängung / Auspuff ist, die Automatik schaltet einwandfrei; Immer wenn der Motor unter Leistung ist setzt bei 1800-2100 Umfrehungen dieses dumpfe Rauschen ein, hört sich fast so an wenn der Auspuff kaputt wäre aber den haben wir schon komplett kontrolliert, ja sogar in diversen Positionen wieder eingebaut aber hat alles nichts geholfen.
Hat jemand mal die Konsole hinterm Sicherungskasten geöffnet ?
 
Zurück
Oben