Dentmen
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- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 04/2018
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nö
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus
- Extras
- DVD, MFL, DWA PDC mit RFK, LED, AHK, SRA, Kühlbox, Leder, ACC, WWZH, LSH, Dynaudio, Eibach Federn
- Umbauten / Tuning
- Winter 19 Zoll 255/40 R19
Sommer 20 Zoll 275/35 R20
- FIN
- 7HZ
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7EJ
Hallo,
.....DPF gibt es nun schon fast 10 Jahre !!!! - wenn VW das nicht kann - dann gute Nacht !!!!
Ich habe noch nie gehört, das aktuell ein Audi, BMW oder MB bei Kälte stehen bleibt, in Notlauf geht, oder nicht startet.
Da könnte man sicher sein, das hier ganz schnell die Hütte brennt.
Diese Probleme gibt es aktuell nur am T6 und viele weitere Kälte Probleme.
So z.B. auch das bei Kälte im Stand das ZMS rasseln kann.
Was tut VWN ??
Nix tauschen, sondern einfach die Drehzahl um 150 U/pm erhöhen .....und schon ist das rasseln weg.
Für mich hat so etwas ganz mächtig mit "Dilettanten Bude" zu tun !!!!
Gruß
Claus
.....DPF gibt es nun schon fast 10 Jahre !!!! - wenn VW das nicht kann - dann gute Nacht !!!!
Ich habe noch nie gehört, das aktuell ein Audi, BMW oder MB bei Kälte stehen bleibt, in Notlauf geht, oder nicht startet.
Da könnte man sicher sein, das hier ganz schnell die Hütte brennt.
Diese Probleme gibt es aktuell nur am T6 und viele weitere Kälte Probleme.
So z.B. auch das bei Kälte im Stand das ZMS rasseln kann.
Was tut VWN ??
Nix tauschen, sondern einfach die Drehzahl um 150 U/pm erhöhen .....und schon ist das rasseln weg.
Für mich hat so etwas ganz mächtig mit "Dilettanten Bude" zu tun !!!!
Gruß
Claus